Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• So, dann poste ich auch mal eine Liste mit wem ich bedenkenlos Geschäfte mache:

tweet
    MaxBlue
    DaywalkerXX
    bungenstock
    FordP
    Captain Chemnitz
    me too.
    BigBlue007
    DagBo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich würde ja auch eine liste erstellen, aber es gibt einfach zu viele, mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe beim tausch oder beim handeln. ich könnte nur eine negativ-liste bringen mit drei usern und extrem schlechten erfahrungen, aber das lasse ich wohl sein...
    und ich könnte eine extrem-liste mit miesen post-erfahrungen erstellen, aber da reicht kein thread der welt aus...:flop:

leider ist die ursprüngliche liste ja irgendwie nicht mehr aufrufbar, so daß der thread imho eh´irgendwie zwecklos geworden ist. oder finde ich den link nur nicht mehr:apaul:

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    ... oder finde ich den link nur nicht mehr:apaul:

Die Seite ist nicht mehr Online.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Thomas
    schade. ich sehe dann wirklich nur noch wenig sinn in diesem thread. aber wenigstens habe ich noch ein wenig vertrauen in meine sehleistung und in meine altersschwachen augen:D

• Hi,
    nachdem damals niemand die Seite in seine Sig. aufgenommen hatte war der Sinn mehr oder weniger weg.
    Ich suche aber nochmal und lade dann eventuell etwas neues hoch.

c ya
    n3o

• n3o: Das wäre klasse, wenn Du die Seite rekonstruieren und mit den aktuellen Postings vervollständigen könntest.

Ich nehme sie dann auch in meine Signatur auf, - versprochen!

Gruß, handy-andy

• Mein Beitrag:

seb99 - Handytausch via Post 1zu1, alles perfekt und seriös
    Tim S. - Kauf eines Nokias, perfekt und super, live abgewickelt.

• Ich darf noch 3 TT-Members nachtragen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:

Toerk
    dotwin
    John

Gruß, handy-andy

[Edit: John hinzugefügt]

• Moin,

nachdem ich nun meine ersten Deals hier im Forum getätigt habe, will ich auch meinen Senf zu diesem Thread beisteuern:

Hervorragend geklappt haben die Transaktionen mit

tweet und
    luxorvr6

Jederzeit wieder mit den beiden. :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Bis jetzt liefen die meisten Aktionen mit:

toyboy > Wertung: ******* ;)

aber mit denen würde ich sofort Geschäfte machen:

Eckoman
    MaxBlue
    DaywalkerXX
    bungenstock ( Na Ja mal sehen ) :D
    FordP
    Captain Chemnitz
    me too.
    Teddybär40
    Tigerente
    me too.
    lazylars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!