So, dann poste ich auch mal eine Liste mit wem ich bedenkenlos Geschäfte mache:
tweet
MaxBlue
DaywalkerXX
bungenstock
FordP
Captain Chemnitz
me too.
BigBlue007
DagBo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, dann poste ich auch mal eine Liste mit wem ich bedenkenlos Geschäfte mache:
tweet
MaxBlue
DaywalkerXX
bungenstock
FordP
Captain Chemnitz
me too.
BigBlue007
DagBo
ich würde ja auch eine liste erstellen, aber es gibt einfach zu viele, mit denen ich gute erfahrungen gemacht habe beim tausch oder beim handeln. ich könnte nur eine negativ-liste bringen mit drei usern und extrem schlechten erfahrungen, aber das lasse ich wohl sein...
und ich könnte eine extrem-liste mit miesen post-erfahrungen erstellen, aber da reicht kein thread der welt aus...:flop:
leider ist die ursprüngliche liste ja irgendwie nicht mehr aufrufbar, so daß der thread imho eh´irgendwie zwecklos geworden ist. oder finde ich den link nur nicht mehr:apaul:
Hi,
nachdem damals niemand die Seite in seine Sig. aufgenommen hatte war der Sinn mehr oder weniger weg.
Ich suche aber nochmal und lade dann eventuell etwas neues hoch.
c ya
n3o
Mein Beitrag:
seb99 - Handytausch via Post 1zu1, alles perfekt und seriös
Tim S. - Kauf eines Nokias, perfekt und super, live abgewickelt.
Ich darf noch 3 TT-Members nachtragen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:
Toerk
dotwin
John
Gruß, handy-andy
[Edit: John hinzugefügt]
Moin,
nachdem ich nun meine ersten Deals hier im Forum getätigt habe, will ich auch meinen Senf zu diesem Thread beisteuern:
Hervorragend geklappt haben die Transaktionen mit
tweet und
luxorvr6
Jederzeit wieder mit den beiden. :top:
Bis jetzt liefen die meisten Aktionen mit:
toyboy > Wertung: *******
aber mit denen würde ich sofort Geschäfte machen:
Eckoman
MaxBlue
DaywalkerXX
bungenstock ( Na Ja mal sehen )
FordP
Captain Chemnitz
me too.
Teddybär40
Tigerente
me too.
lazylars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!