Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

  • Dann mal hier meine Erfahrungen:


    Gunn --> Kauf meinerseits, Packet per Nachnahme, Post hat lange gebraucht, ansonsten alles prima
    Allchin --> Kauf meinerseits, Paket verschickt nach Screenshot von Überweisung, war nach 2 Tagen da, top!


    Ciao


    PS: Und ich hoffe die sagen auch das Selbe über mich ;)

  • me too : habe mal ein t100 gg ein 9210 getauscht, alles ok!


    parabuthus: hat 4x super geklappt, hat die ware meistens abends noch vorbeigebracht


    captainfuture (war noch zu hk zeiten!) : hat defekte ware verschickt (drucker) und sich dann nicht mehr gemeldet :o


    momo2001: hat die Ware 2 Tage später als vereinbart abgeschickt, allerdings ist die Ware selber i.O. !


    Mooney: Hat mir ein Ladekabel für den 9000 Commi geschenkt! Wollte auch nach mehrmaligem Anfragen nichts dafür haben - Sehr freundlich !


    ayki: nicht ok, habe ihm ein 8210 verkauft, er behauptete, es sei kaputt und die Reperatur würde 100€ kosten! Habe es zurück genommen und ihm das Geld vorher überwiesen! Fazit: Das Handy war vollkommen in Ordnung, haben auch 2 weitere Leute bestätigt!!! :mad:


    kadett16v: habe mal bei ihm ein umgebautes SL45 gekauft, gab keine Probleme!


    larsmose: habe ein nokia 6310i bei ihm gekauft, ware war günstig & in Neuzustand! Top :top:

  • meine favoriten:


    akordis, immo123: unzähliche käufe, verkäufe mit beiden getätigt. stets unkompliziert und flott.


    handy-andy: zwei käufe meinerseits, alles top.


    jochenpiro: verkauf, hat ware selbst abgeholt bei mir zuhause, was soll da schiefgehn


    deejaydave: ab und an ein wenig hektisch alles, aber ansonsten auch keine probleme



    andere fallen mir jetzt nicht ein, gibt aber noch einige mehr!


    gruss dominik

  • Newbie TTler tauscht Handy - Lob an Elsdorf !!


    Hallo Community,
    Da ich letzte Woche das erste Mal was tauschen wollte, war ich sehr sehr nervös.


    Da Jan (aka Elsdorf) schon negative Erfahrung gemacht hatte mit Täuschen, bot ich ihm an, ich würde meins zuerst schicken. Das hab ich auch getan und er zeigte sich sehr zuvorkommend. Mein Handy ist heute nun auch da und ich möchte mich zum einen bei Elsdorf (ziemlich neuer User) bedanken für seine Freundlichkeit/Ehrlichkeit und bei TT, die hier echt eine Gute Arbeit leisten. So macht Community Spass :D


    Das soll uns einfach zeigen, das auch Neulinge, wie Elsdorf, sehr gute Tauschpartner sind. Auch der telefonische und SMSliche Kontakt war sehr sehr nett und freundlich.


    Dickes Lob an Elsdorf :top: Hat Spass gemacht mit dir "Geschäfte" zu machen. Gerne wieder. Wir bleiben in Kontakt bei TT !


    Gruß,
    Dominik :top: :)

  • Danke Dominik!
    Aber es ist für mich was Schönes wenn man auf dieser wellt auch noch Leute findet die noch ein wenig vertrauen in die Menschen haben ich bin oft enttäuscht worden und nun diese sehr positive Erfahrung!! Nett und Freundlich
    Aber meine Divise ist Ein man ein man ein Wort ein Wort!!!
    Danke nochmals (und freue dich über die kleine Beilagen )


    Mit freundlichen Grüßen.
    Jan

  • Nur als kleine Anmerkung (die nur positiv gemeint ist). Elsdorf ist Holländer, aber was für ein Netter.


    Ich hab selbst Verwandte, die Holländer sind, die sind aber lange nicht so nett wie Elsdorf. :o


    Jetzt aber genug geschleimt. Wollte mich einfach bedanken. War echt nett und gerne wieder ;)

  • Ich habe die Theds zusammengeführt und die unwesentlichen Teile des alten Threads gelöscht. Nur zur Info! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • So, dann will ich auch meinen Beitrag zur Liste leisten:


    Mit folgenden TT-Mitgliedern habe ich bisher Geschäfte und gute Erfahrungen gemacht: :)


    me too.
    t-tommy1
    Thomas
    Jochen
    YKC
    EricssonFreak
    Realnokia
    Bayernpeter
    handykarl
    Meister_Duck


    Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben.


    Gruß, handy-andy


    [EDIT: Liste um 2 Namen ergänzt]

  • vertrauen


    Hallo Leute !
    Ich finde es eine gute Idee, diese liste, das macht so manche Entscheidung leichter.
    Man schickt nicht gerne ein teures gerät mal so auf gute Vertrauensbasis weg aber bei
    diese Namen kann man also beruhigt sein , und ich meine es sollte auch negative Erfahrungen hier mitgeteilt werden , das würde ein so manche ärger und kosten sparen !
    ist so was möglich???
    Ich bin der Meinung wir sind hier unter freunde und Gleichgesinnte und wenn eine daneben tanzt der müsste doch mit Maßnahmen rechnen., oder ?
    Ich freue mich das Dominik mir vertraut hat aber ich denke das ist wohl die ausnahme !
    So ich habe mein bestes getan bei meine Schreibweise und Formulierung , berücksichtige bitte das ich Holländer bin
    ;)
    Gruß
    Jan

  • Re: vertrauen



    Ich denke mal, das es svchwierig ist hier Leute öffentlich anzuprangern. negative Erfahrungen sollten immer mit Vorsicht genossen werden. Denn nichts ist so schnell versaut wie der gut Ruf.


    Bevor jemand hier negative Erfahrungen postet, sollte er doch lieber veruschen die Sache zu klären, was auch oft ein langwieriger Vorgang ist. Dieser Thread als Beispiel und eventuelle Hilfestellung.


    Es passieren nämlich auch immer mal wieder unvorhergesehene Dinge bei der Post, beim Paketdienst usw. Daher sollte man immer erst das offene Gespräch suchen und dem Ganzen etwas Zeit geben :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!