Bitte bei mir noch
Scheeby
hinzufuegen. Besser kann ein Deal nicht laufen - supernett, perfekte Ware, und kommt mir sogar noch 80 km entgegen! Danke nochmal!
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bei mir noch
Scheeby
hinzufuegen. Besser kann ein Deal nicht laufen - supernett, perfekte Ware, und kommt mir sogar noch 80 km entgegen! Danke nochmal!
Frank.
Hallo,
bei mir kommen noch
Drummaster
yox
hinzu.
Hat alles super geklappt.
:top:
Im Gegenzug
flomarco
Alles picobello :top:
ciao
Carsten
Bitte
Sebastian
hinuzufügen !!
Schneller Ablauf !! :top:
Ich vertraue...
Nachdem ich mit erschrecken feststellen musste, dass ich auch auf der Liste steh, mag ich meinen Handelspartnern nun auch hier Respekt zollen..
Spitzenmäßig gelaufen:
---> cougar76, Freak9899, spacefrog24, MetalGear
Desweiteren fehlen mir da noch so drei bis vier Leutchen, deren Nicks ich leider nicht mehr im Kopf hab. Falls sich jemand wiedererkennt, bitte melden , insbesondere in Bezug auf das T39m, MY-X6, und V70.
Garou
Absolut super gelaufen mit:
t-tommy1
:top:
Edit: Thx an DagBO, sorry, habe den anderen Thread schlichtweg nicht gesehen, sooo oft bin ich nun leider auch nicht hier unterwegs. Nichts für ungut, ich editiere deshalb mal.
Bitte für mich hinzufügen:
Heino2001nrw, Stephan, Magnolia77
Danke @ Dominik!
------------------------------------------------------------------------------
Altes Posting:
Bei mir bitte noch den User
Heino2001nrw
hinzufügen...
Alles wunderbar gelaufen, schneller Versand, sehr seriös und nett! :top:
Danke nochmals!
Als Top-Umbauer und netter, unkomplizierter Kontakt bitte
Stephan
hinzufügen!
Auch hier, alles wunderbar gelaufen. War bestimmt nicht das letzte mal!
Ansonsten bitte noch Magnolia77 hinzufügen! Auch Top! :top:!
Sollte ich jemanden vergessen haben --> PN!
Hi there
Da macht n3o sich die Mühe (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=95775)
und es wird nicht mal gelesen bzw. wenn, dann ignoriert (siehe §1). :kopfschüttel:
Spitenmässig : spike16
Danke nochmal für das vertrauen etc ..
Alles prima gelaufen mit luxorvr6 und stylens :top:!
luxorvr6, stylens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!