Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

  • Positivliste


    Bei mir bitte auch noch einen Schnellzahler und guten Partner nachtragen:


    Bayernpeter

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Was soll denn sehr zufriedenstellend heißen? Kann ja nicht so doll gewesen sein. klimajacke


    Ganz einfach: Der Tausch lief so ab das ich nichts daran auszusetzen hatte. Weder super spitze noch sau schlecht, eben zufrieden stellend.


    Ich hab das bekommen was ich erwartet hatte, mache aber bei jedem Tausch nicht gleich einen Luftsprung wenn ich die Ware erhalte.. ;)


    MfG
    Gerrit

  • Ich vertraue:


    MPtelecom, human-call, SunnyStar, handy4less



    *EDIT* Ins "n3o-Format" umgewandelt :D


    Danke, ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nach langer Zeit auch mal ein "Update", problemlose Abwicklung mit:


    Stifmaster, garnixan, RAWG, Machaneguy, galahad13, Johnydoe, Cytrixxx, M-O-B67, Trialfreak, TMausHB, Magnolia 77, Madmaniac, Supermadman, Drummaster, Rochus, Stephan I., TigErEntE, Novus


    (falls sich jemand "vergessen" fühlt, bitte PN)


    Gruß


    Tommy

  • n3o:


    Vielleicht solltest Du noch zu Deiner Liste dazuschreiben, dass Du es Dir in Einzeifällen (bei wiederholtem Vorkommen) vorbehältst den User, der sich nicht an die Form hält, aus der Liste auszuschließen bzw. ihn gar nicht erst aufzunehmen. Und damits weh tut, sollte der entsprechende User auch gleich komplett aus der Liste (also auch da, wo er empfohlen wurde - sonst bringts ja nix!) entfernt werden.


    :)


    Chris

  • bei mir kommt noch Amadeus993, A.Kordis, Uppracalypse, fonez.de und Rochuss dazu. Da waren noch einpaar aber kann mich nicht mehr erinnern. Naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!