Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Moin,

irgendwie verstehe ich Eure Probleme nicht :confused:
    Man braucht die externe Liste doch nur, wenn die Suche in TT mal spinnt.
    Es gibt doch auf jeder Seite (auch in diesem Thread ;) ) oben das Feld "Dieses Thema durchsuchen"
    Wenn man nun nach einem User sucht, geht es doch gar nicht komfortabler?!

Seid mir nicht böse, doch in meinen Augen ist Eure Arbeit nicht wirklich erforderlich.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    also es kann so nicht weitergehen. Ich versuch mir jetzt mal was einfallen zu lassen...
    Es ist eine Frechheit, was einige User hier treiben. Man wird doch wohl erwarten koennen, dass die letzten 5 Beitraege mal gelesen werden...

n3o.

hi,

vielleicht verstehen einige Leute Euch einfach nicht ;)

Und zum Thema....der Verständlichkeit der Liste.
    Warum zählt Ihr nicht nur die Leute auf,die positiv "bewertet" wurden?Dahinter in Klammern die Zahl der Nennungen.Wie bei der "Elf des Tages :D ".So kann man sich auch die dauernde Mehrfachnennung sparen.

ciao

Nix..............

• Hi,
    zum Thema verstehen: Dann solln'se doch bitte sagen, WAS genau sie nicht verstehen...
    zum anderen Vorschlag: Mir persoenlich ist es aber wichtig, zu wissen WER jemanden gut bewertet hat. Wenn User XY schon mit Leuten gehandelt hat, die ich alle persoenlich kenne, frage ich uU auch bei denen persoenlich nach wie genau es gelaufen ist...
    zu allen anderen Formen der Liste wurde eigentlich damals schon genug gesagt: Solange die Liste komplett unabhaengig von TT laeuft (also unabhaengig von den Accounts, PWs, etc) ist es viel zu viel Arbeit die Liste genau andersherum zu erstellen, auch wenn sie so zugegebenermassen mehr Sinn haette. Aber da so schon niemand helfen will, wuerde es andersherum nur noch seltener upgedated. Aufgrund der guten Suchefunktion hier im TT ist mir eben auch zum ersten Mal die Idee von WilliW eingeleuchtet. Eventuell koennten wir dann wirklich auf weitere Updates verzichten...

n3o.

• ...

vielleicht sollte man aus diesem Thread einen "Vertrauens-Thread" machen der,dann mit der Suche benutzt,von ganz alleine laufen müsste.

Eventuell machen die Mods sich die Arbeit,alle überflüssigen Postings zu löschen.So das nur die User-Infos stehen bleiben.

ciao

Nix..............

• Moin!

Bei mir bitte

Magnolia77, toeff, Buddy77, Casaubon (echt :top: )

und wo ich das grad lese Hans (auch wenn das mit den Schlüsselanhängern schon ein Weilchen her ist) hinzufügen.
    Danke!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich möchte noch Upprcalypse hinzufügen, er ist wirklich ein vertrauenswürdiger User!
    Habe ihm mein 7650 samt blauer Oberschale zugeschickt, und er hat es mir umgebaut, mit neuem Powerbutton und aktueller FW zurückgeschickt :top:!

Upprcalypse, Ninja6, mpbrei

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• -coldblood :top:

Handys von folgender User sind absolut neuwertig.Daher bitte ebenfalls nachtragen...

-nadia :top:

Life is too short to be small.

• Bitte bei mir beugelbuddel eintragen!
    Lief alles schnell und reibungslos, ein tag später war das Paket da:top:

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• und bei mir A.Kordis :top:

mfg, TT-Leser :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!