Bitte bei mir ergänzen :
luxorvr6
Greetz
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bei mir ergänzen :
luxorvr6
Greetz
Patric
Perefkt geklappt hat alles mit:
Andreas Böhm
bitte hinzufügen
So jetzt habe ich auch mal Überlegt und komme auf einige Namen mit denen ich sehr positive Erfahrung gemacht habe:
Stefan, Mr. Kittin, Laubi, Daydreamer, Tweet, Hirschi, Vatoloco, immo123
Jochen, Ayki, Andreas Böhm
Leider habe ich nicht von allen Usern die Namen notiert mit denen ich Geschäfte gemacht habe
SORRY
nowa
Dann will ich auch mal wieder:
Berger-Mobile, voicestream, nowa, nokia4life, tigerente, z0diac, Cyber84, driftwood, korny, Meilow, Thomas2000, Laubi, Primetime, fonez.de, SunnyStar, WilliW, Hans, seraph, kl02
-Andi-
Hi,
hallo...?
Wand...?
Ist soll ja keiner alle 44 Seiten gelesen haben, aber der Aufruf wurde doch jetzt bestimmt im Schnitt einmal pro Seite geposted. Bitte lest euch mal durch, was ich oben geschrieben habe!
n3o.
Hi Leute!
Hier nochmal zum besseren Verständnis ein Auszug aus einer PN an einen User bezüglich der Vertrauensliste.
ZitatAlles anzeigen
Hallo XX
Die User posten die Namen. Ich kopiere sie und füge sie in die Liste ein. Die Struktur der Namen in der Liste ist so:
Userxy, Userzz, Uservw usw.
Wenn ich sie so einfügen würde wie du sie gepostet hast würde die Struktur der Namen in der Liste so ausschaun:
Userxy
Userzz
Uservw usw.
Daher muß ich mir immer die Arbeit machen und die Name an einander reihen und die Kommata einfügen.
Deswegen hab ich auch immer geschrieben, und n3o auch, daß man doch bitte zumindest die Namen nochmals in der Struktur posten soll. Manchmal will man ja noch einige Kommentare zu den einzelnen Namen schreiben und dann kann ich ja wiederum nicht kopieren und einfügen.
Gruß Dominik
Bei mir bitte
Xenium
meikel
paine
Illegal-Stuff
klimajacke
Nokiafreak
creaper
hinzufügen :top:
Björn
Hi,
also es kann so nicht weitergehen. Ich versuch mir jetzt mal was einfallen zu lassen...
Es ist eine Frechheit, was einige User hier treiben. Man wird doch wohl erwarten koennen, dass die letzten 5 Beitraege mal gelesen werden...
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!