Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Bitte bei mir ergänzen :

luxorvr6

;)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• So jetzt habe ich auch mal Überlegt und komme auf einige Namen mit denen ich sehr positive Erfahrung gemacht habe:

Stefan, Mr. Kittin, Laubi, Daydreamer, Tweet, Hirschi, Vatoloco, immo123
    Jochen, Ayki, Andreas Böhm

Leider habe ich nicht von allen Usern die Namen notiert mit denen ich Geschäfte gemacht habe

SORRY

nowa

• Dann will ich auch mal wieder:

Berger-Mobile, voicestream, nowa, nokia4life, tigerente, z0diac, Cyber84, driftwood, korny, Meilow, Thomas2000, Laubi, Primetime, fonez.de, SunnyStar, WilliW, Hans, seraph, kl02

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,
    hallo...?
    Wand...?
    Ist soll ja keiner alle 44 Seiten gelesen haben, aber der Aufruf wurde doch jetzt bestimmt im Schnitt einmal pro Seite geposted. Bitte lest euch mal durch, was ich oben geschrieben habe!
    :)

n3o.

• Hi Leute!

Hier nochmal zum besseren Verständnis ein Auszug aus einer PN an einen User bezüglich der Vertrauensliste.

• Bei mir bitte

Xenium
    meikel
    paine
    Illegal-Stuff
    klimajacke
    Nokiafreak
    creaper

hinzufügen :top:

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hi,
    also es kann so nicht weitergehen. Ich versuch mir jetzt mal was einfallen zu lassen...
    Es ist eine Frechheit, was einige User hier treiben. Man wird doch wohl erwarten koennen, dass die letzten 5 Beitraege mal gelesen werden...

n3o.

• n3o:

Wie wärs damit:
    Wenn sich ein User nicht an Eure Vorgaben hält, dann wird er komplett aus der Liste genommen. Anscheinend gehts ja nicht ohne Zwang!

Ich würds an Eurer Stelle so machen, dann werden sich auch alle dran halten!

ciao
    Chris

• Hi,
    me too. : gute Idee. Habe grade dem Team mal einen anderen Vorschlag gepn't. Mal abwarten was sie dazu meinen, ansonsten werden wir aber bestimmt auf sowas zurueckkommen. Muss mich auch nochmal mit Dominik absprechen, er hat ja die Hauptarbeit zur Zeit.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!