Bei mir bitte noch dazu:
Maik Starke
yox
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte noch dazu:
Maik Starke
yox
:top:
magnolia77 Verkäufer-Empfehlung:
Ruben, fangschte, mazie, Upprcalypse, me too., Laubi, Andreas Böhm, t-tommy1, Kunterbunt1503, nadia, jenny81, blodinenfreund, Bjoernyy, Heino2001nrw,immo123, Daydreamer.
Hallo,
dann werde ich auch mal meine beiden letzten Handelspartner erwähnen:
NagelImKopf - von ihm Handy gekauft
bikeronfire - an ihn Handy verkauft
Habe mit beiden sehr angenehme Erfahrungen gemacht:top:
Hallo,
bei mir bitte parabuthus hinzufügen.
Absolut problemlos und netter Kontakt.
Gerne wieder
Bei mir bitte
daywalker78
hinzufügen. Alles Prima verlaufen. :top:
Björn
kann auch nur für Bjoernyy sprechen.
Netter Kontakt, Klasse gelaufen...
Jederzeit wieder...
Hi!
Hier das neueste U P D AT E !
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Userx, UserY, Userz, UserXY
Gruß Dominik
Re: 2x Kleinkram verhökert und 1x Handy erworben - daher:
Zitat[i]Original geschrieben von LaubiBei ebay sähe die Bewertung wie folgt aus:
[x] positiv
Pfeilschnelle Überweisung, sehr netter PN Kontakt, jederzeit gerne wieder, zu empfehlen A+, Top TT-Flohmarkt Partner :top:³
Das glaube ich kaum, da man bei ebay nur 80 Zeichen zur Verfügung hat
Bei mir bitte Hans adden, ein sehr freundlicher und schneller TT'ler.
Danke für den Schlüsselanhänger
Hans
Hi,
von mir nochmal ein dickes Danke an Dominik, der ja bekanntlich die letzten paar Updates gemacht hat. Auch wenn ich weiss, dass ich gegen Waende rede, nochmal ein paar Sachen:
1) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?
ZitatWenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:
Beispiel:
Im Ernst. Dominik hat das bestimmt schon hundertachtundreissigtausendfuenfhundertdreissig Mal geposted. Ich weise nochmal drauf hin, weil ich aus eigener Erfahrung weiss was fuer eine scheiss Arbeit das Updaten ist und um wieviel es erschwert wird, wenn sich nicht daran gehalten wird!
2) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?
Beispiel:
Im Ernst. Dominik hat das bestimmt schon hundertachtundreissigtausendfuenfhundertdreissig Mal geposted. Ich weise nochmal drauf hin, weil ich aus eigener Erfahrung weiss was fuer eine scheiss Arbeit das Updaten ist und um wieviel es erschwert wird, wenn sich nicht daran gehalten wird!
3) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?
Beispiel:
4) Bitte schreibt weder mir noch Dominik PNs zu diesem Thema. Alle Leute, die ihr hier mit drin haben wollt solltet ihr auch hier posten. Es geht nicht schneller, wenn ihr es in einer PN an uns schickt.
5) Bitte in der Zeit zwischen den Updates jeweils nur EIN (i.Z. 1) Posting pro User erstellen, das ihr dann, wenn sich mehr ergeben sollte in der Zeit bis zum naechsten Update einfach EDITieren koennt. Auch das macht Dominik die Arbeit leichter!
6) goto 1)
n3o.
Nachtrag
Bitte ergänzen:
bLaCkFoX, elgo, Jochen, DagBO, Loopi, Dirk, DUSA-2772, lefti25, Sebastian
Danke
handymaniac
[Edit]
Der Groschen äh 10-Centmünze ist gefallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!