@Stiftmaster: Warst du der um 13:00? Ich war eine viertel Stunde früher dran ;):D
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT
- n3o
- Geschlossen
-
-
-
-
Cyphercom und Chris DD kann ich auch noch empfehlen - Danke an die beiden
-
Bitte Klimajacke auf die Liste setzen.
Zwar etwas ungeduldig , hat aber das in ihn gesetzte Vertrauen mit Vorabversand voll erfuellt.
Noch eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt: kann man die Liste evtl. anders anordnen, also nach Leuten, die Vertrauen geniessen (anstatt nach denen, die jemandem vertrauen)???
Grund: wenn ich mir ein Bild ueber jemanden machen will muss ich die ganze Liste durchgehen und suchen, wie oft er vorkommt. Wie vielen Leuten ein spezieller User vertraut interessiert mich hingegen gar nicht (was soll das auch aussagen?).
Denkt mal drueber nach....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Noch eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge liegt: kann man die Liste evtl. anders anordnen, also nach Leuten, die Vertrauen geniessen (anstatt nach denen, die jemandem vertrauen)???Grund: wenn ich mir ein Bild ueber jemanden machen will muss ich die ganze Liste durchgehen und suchen, wie oft er vorkommt. Wie vielen Leuten ein spezieller User vertraut interessiert mich hingegen gar nicht (was soll das auch aussagen?).
Denkt mal drueber nach....
Frank.
Hi Blarney!Dazu habe ich schon etwas ein paar Seiten vorher geschrieben. Nur so viel: Die Liste abzudaten würde dann ewig dauern.
So suchen Profis:
Bearbeiten-->Suchen-->die ersten paar Buchstaben des Nick oder den ges. Nick eingeben-->Suchen-->Weitersuchen
Gruß Dominik
-
Bitte "Peter Henneberger" bei mir eintragen. Danke.
Grüße, Öle
-
:top:, alles prima gelaufen @
Shani Ace -
bei mir bitte noch
fonez
hinzufügen!
thanx&greetz
JohnnyT
-
bitte einmal elgo dazu. :top:
Danke
-
Bei mit bitte: McTristan dazu! Top Abwicklung und netter Kontakt! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!