Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich finde zwar das Prinzip mit der Vertrauensliste sehr gut aber irgendwie scheinen die anderen Handelspartner mit denen ich bereits gehandelt habe nicht viel davon zu halten, da ich bei denen noch nicht drinnstehe (4 Leute bei denen alles bestens gelaufen ist).

Schick ihnen halt mal eine pn, damit sie dich eintragen sollen, manche wissen gar nicht, dass diese Liste überhaupt existiert!

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Schick ihnen halt mal eine pn, damit sie dich eintragen sollen, manche wissen gar nicht, dass diese Liste überhaupt existiert!

Das habe ich ja schon öfters gemacht. Aber selber haben ein paar auch schon andere TTler eintragen lassen.

• Für mich bitte cougar76 nachtragen :)

Vielen Dank

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bei mir hat sich auch einiges getan

Thx,

Wie gewünscht die Namen:

handyschnapp, rote79, roesi ( Kauf wegen der Post nicht Zustand gekommen), ersin2002, fangschte und trauma

• Huhu

Bei mir bitte eintragen:

Bjoernyy,A.Kordis,Billi,Ruben,telido.de,Mountain,Dan11223,achim007,
    Handydoctor,AtzeMotorsport

Hat alles prima geklappt :top:

• Hallo,

ein Nachtrag: habe gute Erfahrungen mit Shani Ace gemacht, alles super gelaufen.

Gruß

JEB

• Stehe ich eigentlich auch in der Liste? Wäre schön wenn man noch ne Suchfunktion hätte, wo man seinen eigenen Namen mal finden kann!?
    Naja, für mich bitte eintragen:

Futureprince
    maretzky

Sorry, aber ich wusste auch nichts von der Liste bis jetzt. Wäre nett wenn die Leute mich auch in ihre Liste nehmen würden :)
    Ansonsten alles klar gelaufen mit den beiden.

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!