Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Spiderman (hat immer wieder sehr hochwertige Geräte im Angebot, aber nur wenige Postings) hat mir vor langer Zeit mal ein astreines 7650 verkauft. Wollte ich nur mal mitteilen, falls jemand Bedenken hat ein teures Gerät bei einem Newbie zu kaufen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hätte hier noch

*T.R.*

nachzutragen, alles gut verlaufen, bis auf die Post, die hat das warten mal wieder schön rausgezogen!

Naja aber die Post kann man ja leider hier im Thread nich bewerten;) :D

Gruß,
    Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• servus,

bei mir könnt ihr A.kordis eintragen...
    er war flott ist früh morgens auf die post und hat das fehlende kabel prompt nachgeliefert...
    mit wem habe ich noch getauscht...
    sorry ich weiss es nicht mehr,
    wenn hier einer liest, t610<->p800, mit ihm hatte ich auch mein t68 gegen ein 7650 getauscht, glaube ich...
    also melde dich...

diese liste ist zumindest ein anfang...
    gruss aus dem schönen 3länder eck mit steigungsregen...
    :(
    n3o: kann es sein dass ich zwar beim tausch mit andreas böhm gelistet wurde
    aber ohne N in der mitte? ist mr nur so aufgefallen...

• Also bei mir kann noch bescheid dazu.
    Lustiges Kerlchen, was aber eigentlich den Handel bei TT nicht nötig hätte, da er Nummernkonten ohne Ende hat:eek: :D

BTW: auch wenn ich von Jeeves 2 Sachen bekommen habe und er wirklich nett ist, brauch er bei mir nur einmal in der Liste stehen. Aber naja, unser Präsi (aKa N4L);)

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Ich will nur hinzufügen, dass TwoWeaselHeaded auch sehr zuverlässig ist.

Thx..aba das Weasel gehört schon ans Ende..macht ja auch mehr Sinn so.. :D
    Falls das jemand korrigiert, könnte er direkt auch hien auf meine Liste setzen.. :top:

• Wäre toll wenn man mich mal in die Liste aufnehmen könnte.

Ich habe folgende Kauf- oder Tauschpartner die dann auch direkt bei mir eingetragen werden können:

Bjoernyy
    CK1
    GUunn
    IntoXiquÉ
    n3o
    Tweet

So, das sind die an die ich mich auch erinnern kann. Ich weis das ich noch mit vielen anderen hier gehandelt habe. Also, wenn sich jemand erinnert mal ein Geschäft mit mir abgeshclossen zu haben, kurz bescheid sagen. Ich denke dann erinnere ich mich auch wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!