Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Ich hätte da auch 2Leutz auf meiner Liste :)

1. luxorvr6
    2. jochar

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• EddyCool , me too., Pfeff sind aus m,einer Sicht nicht aus der Liste wegzudenken ... :top:

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Bitte bei mir eintragen:

kinslayer,
    klimajacke,
    handy-sascha

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    EddyCool , me.too., Pfeff sind aus m,einer Sicht nicht aus der Liste wegzudenken ... :top:

Danke Dir, Jochen!
    Aber damit man mich finden kann, muss der Nick auch richtig geschrieben sein: me too. !

BTW:
    Bei mir bitte auch den jochar in die Liste aufnehmen! Ebenso SirShagalot bitte.

ciao
    Chris

jochar, SirShagalot

• ...schon korrigiert ! Sorry !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Nachdem ich mich gerade selber sogar mehrfach in der Vetrauensliste gefunden habe *erröt* will ich mal auch ein paar hinzufügen:

Reihenfolge willkürlich und nicht vollständig (vergesslich )

-williW
    -Ninja6
    -Klimajacke
    -gyro

Grüße
    BJ

PS: wenn ich jemand vegessen haben sollte, der das liest - schreibt mir ne PN (keine falsche Zurückhaltung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!