Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;-) Handeln im TT

• Das es keine Garantien gibt ist klar, aber ein User wie der in besagtem Thread würde wahrscheinlich recht schnell seines Eintrages in der positivliste verlustig werden.

Sich mit guten Transaktionen in die Liste einzuarbeiten um dann ob des Vertrauensvorsprunges abzuzocken lohnt sich wohl eher bei Ebay.

T-bold47

(irgenwie pflege ich heute einen komischen Schreibstil)

• Hallo,

Ich fühle mich auch sehr geehrt auf der Liste zu erscheinen. :)

Ich mache einfach mal hier im Thread eine Liste, mit den Leuten, bei denen es super geklappt hat.

• toyboy - gute Ware, gut verpackt, sehr netter Kontakt
    • BitterSweet - schon zweimal gut geklappt - netter Kontakt
    • Gambit bzw. Max1000 - einwandfrei
    • TheBoredom - sehr verständnisvoll
    • DaywalkerXX
    • girasol - sehr netter Kontakt, einwandfrei
    • Helge - netter Kontakt, schnelle Zahlung

Dazu gibt es noch dutzende Leute, denen ich ohne weiteres vertrauen würde, ... wenn ich die alle auf die Liste schreiben würde, dann wäre diese sicher sehr sehr lang.
    Dazu gehören auf jeden Fall die ganzen Hamburger, Bremer und andere Nord-TTler, die ich von Treffen kenne.
    Allgemein alle Leute, die ich von Handytreffen persönlich kenne und die Nicks, die man sowieso ausm Forum kennt und schätzt.

Gruß,
    Chris

• Hi,
    ich Toelpel hatte auf der Liste doch glatt meine falsche eMail Adresse eingetragen, sodass ich erst gerade eben bemerkt habe, dass mir einige dorthin geschrieben haben. Wenn ich heute nachmittag etwas Zeit habe, dann aktualisiere ich die Liste mal, inkl. derer die hier im Thread geschrieben haben...

c ya
    n3o

• Hi,
    hab grade was Zeit gehabt und die Liste aktualisiert. Hoffe ich habe keine Zahlendreher bei den Profilseiten drin, falls doch, bitte melden!

Ich denke das kann sich doch schon sehen lassen. Wenn jetzt der ein oder andere noch seine eBay Bewertungsseite preisgibt oder noch mehr User ihre "Bewertung" abgeben wird TT vielleicht ein Stueckchen transparenter...

c ya
    n3o

• Hallo,

Ich würde mich freuen, wenn Du in Deiner Liste meinen Nick noch richtig schreibst :rolleyes: :)

me too. (auf Deutsch: "Ich auch") ... deswegen beim "me" auch nur ein e ! ;) - Danke ! :)

Meine Ebay-Bewertungen findest Du hier: Klick, die kannst Du auch gerne miteinbauen.

Vielen Dank für Deine Mühen :)

Gruß,
    Chris

• @ n3o

Ich könnte Dir zwar User nennen, denen ich mehr oder weniger blind vertraue, ebenso auch welche mit denen ich gern handele weil der Kontakt nett und die Zahlung schnell erfolgte.

Man könnte es doch so händeln wie bisher, der Verkäufer nennt Leute im Forum mit denen er schon gehandelt hat, es war schon oft der Fall, das ich z.B. als Handelspartner angegeben wurde....

Die Zeit für ne schnelle "ist ok" PN hat doch jeder, oder?

Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Trotz der Disskussion, ich möchte hiermit ein großes Lob für SunnyStar ausprechen, prompte Lieferung und exellente Ware :top:

Weiter So :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Da ich auch vor Kurzem daneben gegriffen habe... :(

Meine EBay Bewertungen.

Ich vertraue voll und ganz:

- DagBo
    - toyboy
    - handymaniac
    - Pfeff
    - plantagoo
    - Ray
    - magenta
    - alpha
    - webtigger
    - Seraph
    - muellix
    - R.U. Serious
    - Dirk
    - TigErEntE
    - Messias2106 (now: Andreas Böhm)
    - Butterfly
    - Jenne B.
    - träumerli
    - Handykarl (echlecom)
    - handy-andy
    - xoduz

... und viele Mods die ich vergessen habe ... :rolleyes:

Cheers,

Toerk

P.S. Gute Idee !!!!!

• Hallo,

Ich habe wieder zwei neue Leute, für die Liste:

• Toerk - da braucht man sich absolut keine Gedanken zu machen :)
    • Helge - schnell überwiesen ! sehr nett
    • Brakeboy - immer wieder spitze und günstig

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!