Ich hab auch mal wieder jemanden:
CK1 - sehr nett, schnell gezahlt :top:
immer wieder gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch mal wieder jemanden:
CK1 - sehr nett, schnell gezahlt :top:
immer wieder gerne
Mr.Kittin kann man hier auch noch loben, sehr netter Kontakt und klasse Ware
ich kann n3o ans herz legen! jederzeit wieder!
danke nochmal für das sl45i
Hallo n3o,
habe da ein Fehler bei dir in der Liste entdeckt, nichts schwerwiegendes aber besser wenn es verbessert wird.
Unter ShadowMaster hast du Ayreaon geschrieben. Der User wird aber Ayreon geschieben.
Danke dir und sorry
Vielen Dank für die Lieferung einwandfreier Ware zu mir an SunnyStar und me too. Würde jederzeit wieder Geschäfte mit euch machen :top: . klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Vielen Dank für die Lieferung einwandfreier Ware zu mir an SunnyStar und me too. Würde jederzeit wieder Geschäfte mit euch machen :top: . klimajacke
Das kann ich nur zurückgeben, Klimajacke.
Schnell gezahlt - alles ok ! :top:
Alex.
Ich kann equinox (wahrscheinlich nichts als erster) nur weiterempfehlen - das war die bisher schnellste Überweisung, die ich je gesehen habe (nur einige Stunden). Klasse:top:
Magnollia77, mow und Dueco sind zu empfehlen:top:
Hallo,
Bei mir bitte:
'klimajacke'
'CK1'
hinzufügen!
Danke!
Viele Grüße
Chris
Hi,
Wochenupdate... besser Monatsupdate erfolgt.
Aus Gruenden, die allen bekannt sein sollten wurde der User "World of Cover" aus der Liste gestrichen...
Er mag zwar die ein oder andere Ware in der Tat geliefert haben, aber zum Schutze aller User, denke ich muessen wir die unerfuellten Kaufgeschaefte ueberwiegen lassen...
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!