Nseries Musikplayer + Headset: Bug?!?

• Hi zusammen,

ich habe ein Nokia N80 Internet Edtion und habe mal eine Frage zur Musikwiedergabe.

Wenn ich im Radio Modus bin, kann ich mit dem im Lieferumfang enthaltenen Headset durch drücken der Taste am Headset zum nächsten Sender springen. Ist das normal, dass man nicht analog dazu im Musikplayer bei der Mp3-Wiedergabe zum nächsten Song springen kann oder handelt es sich da um einen Bug? Ich finde das wäre eigentlich die konsequente Weiterführung des Idee Musik bequem zu hören OHNE das Handy aus der Hosentasche holen zu müssen ...

Gruß

Markus

• Ich denke nicht das dies ein Bug ist. AFAIK ging dies noch nie im Musikplayer. Ich denke Nokia hat dies einfach vergessen. Ich habe aber gehört das es z.B. mit dem Displayheadset funktionieren soll. Ich glaube das ist das HS-69.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• MOIN!
    Ich habe mir zu meinem N80IE das Headset HS-20/AD-41 bestellt, das hat eine Playersteuerung und funktioniert ganz gut! Hat nur knapp 34€ incl. Versand gekostet, und das isses mir wert....
    MfG
    Pat

• Alles klar,

ich glaube dann brauche ich wohl auch unbedingt dieses Headset. Das Display braucht man denke ich aber nicht wirklich. Also wird es wohl auch so ein HS-20/AD-41 werden. Bei Ebay gibt es das schon für 19 € + Versand:

http://cgi.ebay.de/Original-He…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es das Headset vielleicht auch alternativ den normalen Kopfhörern? Diese In-Hear-Kopfhörer gefallen mir nicht wirklich ...

Gruß Markus

• MOIN!
    Ja, gab es letzte woch auch noch bei ebay, habe mich schon gewundert wo die alle hin sind... An diesem Verkäufer hat mich aber gestört das er auch HongKong versendet und ich wollte nicht 2 Wochen warten ;-)
    MfG
    Pat

• Mit meinem N73 kann ich auch nicht hin und her schalten im Mp3 Player Modus im Radio Modus schon. Ich denke das Nokia das mal mit einen Software Update beheben soll oder nicht. Ich finde es auch blöde immer mein Handy aus meine Jacke oder Hose raus zu holen um einen Track weiter zu drücken

• Wie ist denn die Qualität vom Headset? Hat es schwächen im Bassbereich oder in den Höhen? Wie ist es bei der maximalen Lautstärke? Mein HS-23 hört sich da alles andere als gut an. Wäre schön wenn jemand dauz etwas sagen könnte.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!