Frage zur Auto-Handyhalterung HCH-64 für P990

• Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der SE-Auto-Handyhalterung HCH-64 für das P990 gemacht. Aus meiner bisherigen Universalhalterung rutscht mein P990 leider heraus und ich würde mir das HCH-64 jetzt gerne zulegen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie wird Halterung im Auto befestigt? Ich habe dazu keine Infos gefunden. Kann sie auf eine beliebige Schwanenhalshalterung aufgesetzt werden?

Danke für Eure Antwort
    Christoph

• Es ist ein Kugelgelenk dabei das auf einer Halterplatte wie zum Beispiel einem ProClip von Brodit verschraubt wird.

Kann heute abend Bilder posten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke bungee1, das wäre eine tolle Sache, wenn Du ein Bild dazu posten könntest.

Gruß
    Christoph

• So, hier wie versprochen ein paar Bilder, quick und dirty beim nach Hause kommen gemacht.

• Danke bungee1, deutlicher kann man es nicht zeigen. Meine Schwanenhalshalterung kann ich damit zum Verkauf freigeben.

Viele Grüße
    Christoph

• Sau blöd gemacht: wenn man die Tastensperre drin hat und den Flip abmontiert, kann man die Tastensperre in der Halterung (bei mir komplett passiv) nicht lösen, da man nicht an den Schieberegler kommt! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das stimmt allerdings.

Im Auto möchte ich allerdings nicht auf den Flip verzichten da der Abstand zwischen Lenkrad und Halter so gering ist das es ohne die Hand vom Lenkrad zu nehmen das Telefon zu bedienen.

Gruß bungee1

• Hallo, ich kann dazu noch das Ladekabel empfehlen, denn sobald ich das Handy mit angeschlossenem Ladekabel in die Halterung lege entsperrt sich die Tastensperre. Wenn ich das Telefon wieder heraushole geht die Sperre automatisch wieder rein. Nur die Zurücktaste ist nicht gut erreichbar, wenn das P990 in der Halterung ist. Gruss Andreas

• Bleibt die Beleuchtung auch an? Oder geht diese nach einiger Zeit wieder aus?

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!