ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Nein, hat es nicht.
Mist, Knock Out Kriterium!
(Danke Dir!! Ich werd noch narrisch mit diesen Handys weil ich mich für keins entscheiden kann!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Nein, hat es nicht.
Mist, Knock Out Kriterium!
(Danke Dir!! Ich werd noch narrisch mit diesen Handys weil ich mich für keins entscheiden kann!)
Wo ist das Problem ? Diese Funktion lässt sich doch per Software nachrüsten.
Also ich nutze cClock auf dem 6120. Das symbolisiert im Bildschirmschoner sehr deutlich verpasste Anrufe und SMS. Bin damit sehr zufrieden.
Ich nutze remindMe, da lässt sich wirklich alles einstellen, wann und was wo blinken soll bei verpassten Ereignissen :top:
Ich gehe auf http://www.teltarif.de. Startseite kommt. Klicke ein thema an. Handy geht aus internetverbindung raus immer wieder. Warum ? Mobil.teltarif.de geht. Will ich aber nicht. Gruss nato
Nato, das passiert vermutlich weil der Speicher voll ist oder der Browser einen Bug hat. Lösungen wäre einen anderen Browser zu nutzen und den Webmaster der Webseite anschreiben. Ansonsten das Gerät komplett zurücksetzen, über den Software-Updater neuste Firmware aufspielen und noch mal probieren, denn mein Nokia E90 Communicator oder ein Nokia E75 haben damit keine Probleme.
danke für einen tip. Mit dem opera mobile browser hat es geklappt. Wenn 'speicher voll' meldung kommt beim normalen browser, unter welchem menüpunkt muss ich löschen ? Gruss nato
Nirgends, die Meldung bezieht sich, wie auch mit der Suche zu finden, auf den freien Arbeitsspeicher...
Es gibt Tage, da ist der Arbeitsspeicher schon nach 3 min Surfen voll ???
Gruss Nato
Ja, kann passieren. Das 6120 ist da wohl nicht so komfortabel ausgestattet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!