Das war schon beim N95 ein gravierendes Problem und IMHO auch durch SW-Updates nicht zu lösen.
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Hmm, habe gerade diesen Thread gefunden, bei mir steht da aktuell:
V03.83
19-06-07
RM-243
Nokia 6120c (B02.04)Auf Nokia gibts aktuell die Version 06.01
Lohnt ein Update ?
-
Hallo bloß nicht ... seit diesem Update habe ich rießige Problem. Wenn ich einen Wecker einrichte der an Werktagen klingeln soll, klingelt er normal schalte ich aber das Handy ein kann es sein das er dann plötzlich nocheinmal klingelt und sich das Datum um einen Tag nach hinten verschiebt. D.H wenn ich nicht aufpasse kann es passieren das ich am Freitag schon den Samstag als Datum habe und er mich nicht mehr weckt. Sehr schlecht von Nokia muss ich schon sagen. Bin aber nicht der einzige das Nokia Support Forum ist voll mit dem Problem, Nokia hat aber seit mehreren Monaten nichts unternommen
-
Wenn du keine großartigen Probleme mit deinem Tel hast, würde ich auch davon abraten. Mein 6120c wurde damals durch das Update auf die 6.01er deutlich langsamer und das hat sich auch bis heute nicht mehr geändert.
-
So, hab das Update nun trotz Warnung gemacht, bezgl. Uhrzeit und Datum habe ich die empfohlene Einstellung Netzbetreiberzeit Auto-Aktualisierung gemacht. Mal sehen ob mir sonst noch was auffällt, wenn ja berichte ich hier. Thank @ all !
-
1) Habe 6.01 fw drauf und surfe mit simyo. Alles paletti, aber : gehe ich auf teltarif.de und klicke seiten an, verabschiedet sich das gerät aus dem internet, spätestens nach dem 3. Klick. Mit mobil.teltarif.de ist das nicht der fall. Grund?
2) Weiss einer, welches EDGE Tempo das 6120c kann ? Werden 260kbit/s von
T-mobile damit erreicht ?Gruss Nato
-
Mit der FW 6.01 kann ich nach beendingung einer Internet Sitzung nicht die menuetaste drücken um das Handy weiter zu händeln. Es passiert nichts beim Drücken. Erstmal paar andere tasten, dann geht sie wieder-
Gruss Nato
-
Gibt es eine Möglichkeit, eine verpasstes Weckereignis sich solange auf dem Display einblenden zu lassen, bis man auf "ok" oä gedrückt hat ?
Oft passiert es, dass der Wecker nicht gehört wird und nach ner Stunde wird auch nix mehr angezeigt.
Über den Aktive Standby soll es nicht laufen
-
Hat das Dingen eigentlich auch so einen blinkenden Naviring bei verpassten Anrufen oder SMS (a la N78 oder 6220) ?
-
Nein, hat es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!