Ok, werde mal die Speicherkarte rausnehmen und testen. Wenn kein erfolg, kommt die Simkarte in ein SE K530i und das 6120c zum update. der NSC sagte das gleiche wie du. Habe FW 5.11 drauf. handy ist TMO gebrandet.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, werde mal die Speicherkarte rausnehmen und testen. Wenn kein erfolg, kommt die Simkarte in ein SE K530i und das 6120c zum update. der NSC sagte das gleiche wie du. Habe FW 5.11 drauf. handy ist TMO gebrandet.
Gruss Nato
@ Nato:
Unter "Uhr" > "Einstellungen" > "Netzbetreiberzeit"
Danke dir. Werde ich testen, wenn es in 3 Wochen vom NSC zurückkommt.
Übrigens, meine CallYa Sim mit Internet Flat ist jetzt im K530i. Auch dort geht opera mini nicht(nur der serienmässige Browser) und ebenfalls Video Download ja und Streaming nein. Und beim Video Download merkt man schon ein ganrz schönen Unterschied von HSDPA (6120c) zu UMTS(K530i).
Ist der Download erstmal fertig und es geht los, läuft dieser aber ruckelfrei.
PS: Am Rande bemerkt: Habe mir heute von der CallYa Hotline die Konfi geholt für das K530i. War ein fitter Typ am Apparat. Alles lief zügig. Wie euch bekannt, kommt dann erst eine SMS für die Interneteinstellung, auf ja speichern klicken und dann dasselbe mit der MMS Konfi. Bei der MMS Konfi war leider mein Konfi Speicher voll. Habe dann was gelöscht und freigemacht. Nochmal bei CallYa angerufen.
Und jetzt ging es los. Frau mit ziemlich schlechtem Deutsch am Apparat. Sie sagt, Konfi für das K530i gibt es nicht. Ich sage, oh doch. So geht es eine Weile. Ich verabschiede mich und hänge ein. Nächster Anruf. Frau am Apparat mit noch schlechterem Deutsch. Sie sagt, Konfi für das K530i gibt es nicht. Ich sage, ich habe sie vorhin von Ihrem Kollegen bekommen. Sie sagt, das kann nicht sein, sie sehe auf dem Computer, dass ich heute noch garnicht angerufen habe. Ich sage, wollen sie etwa bestreiten, dass ihr Kollege mir Konfis geschickt habe ? Das Ganze erregt sich immer mehr. Sie will mich billig abwimmeln. Ich sage, Ende der Diskussion, bitte geben sie mir den Teamleiter. Kurze Pause, dann meldet sie sich wieder, im Moment geht es nicht. Er ruft zurück. Seit 12:00 warte ich darauf.
Gruss Nato
Hier noch als Ergänzung für alle, die die letzten 2-3 Seiten dieses Threads gelesen haben:
Auch im SE K530i macht die CallYa Internet Flat über P r o x y Zicken. Mal lassen sich die mails im Web fach öffnen, mal nicht. Das gleiche auf Youtube. Auch bei diesem handy habe ich es in den Streamingeinstellungen mal mit, mal ohne Proxy probiert. Macht keinen unterschied. Also kein 6120c Fehler. Die Flat fliegt raus. Und so was vom Branchen Primus.
Gruss Nato
So, dass FW update auf 6.01 ist nach 3 Tagen im NSC vollzogen. Trotzdem bräuchte ich nochmal eure Erfahrung. Ich hatte das Handy weggegeben, weil sich der Menuepunkt Notizen beim Anklicken nicht mehr öffnen liess. Das Symbol zuckte nur.
Jetzt lässt sich dieser inzwischen natürlich leere Ordner wieder öffnen. Daraufhin habe ich meine Daten von der Speicherkarte(war seinerzeit beim Kauf dabei) auf das Handy zurückgespielt. Egal ob die Speicherkarte noch im Handy steckt oder nicht, nun lassen die Notizen w i e d e r n i c h t öffnen.
Wass kann ich tun ? Zurück zum NSC, diesmal mit Speicherkarte ?
Gruss Nato
Nato, ich hatte das Problem beim E51 mal mit dem Kalender. Wahrscheinlich steht irgendwo in deinen Notizen was drin, womit die SW nicht klar kommt und daher das Modul für die Notizen abstürzt. Helfen wird dir das NSC damit wohl nicht. Kann man Notizen irgendwie mit Outlook synchronisieren? So konnte ich mir damals beim Kalender behelfen - einmal nach Outlook gesynct - Handy formatiert - zurückgesynct und dann gings wieder.
Hallo,
seit dem Update auf Version 6.01 verstellt sich am laufenden Band das Datum. Es springt in der Regel immer 1 Tag in die Zukunft.
Kennt jemand diese Problematik?
Grüße
mirage
Wurde schon mehrfahc erwähnt, nicht nur bei diesem Modell !
Versuche mal die Einstellung in der Uhr "Netzbetreiberzeit auf automatisch"
Firmware update geschrottet
Hi Leute ich habe heute mein Handy ge updated auf 6.01 war das, jedenfall das aktuellste^^
und jetzt sagt mir mein Handy "Telefon kann nicht gestartet werden. Bringen Sie es zum Händler".
Weiß einer ob ich jetzt noch irgendwie ein firmupdate drauf bekomme bzw. das was drauf ist repariert bekomme?
Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar
Mp3 Player rauscht:
Wenn man über Headset Musik hören möchte, hört man ständig ein leises Rauschen :mad:
Was kann man dagegen unternehmen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!