Neu: Nokia 6120 Classic

• O2 APN

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ... mit Loop ... Dann über Congstar Konfi ins Internet versucht, hat funktioniert. Wie geht das ??????????

Bei O2 ist es völlig egal, was du als APN angibst. Versuche es mal mit z.B. Nato: Auch damit funktioniert es.

• Edit : Jetzt klappt alles, alle streamings. Mir war als relativer Internetneuling nicht klar, dass ich auch im Real Player den Zugangspunkt von T-mobile Internet auf o2 Internet ändern musste.

• bin inzwischen bei nur 24h akku laufzeit mit 10000kb pro tag. Keine sms keine telefonie. Habe jetzt über amazon einen neuen bl-5b 890 mah bei handynow bestellt. 14,58 porto kostet nichts. Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    bin inzwischen bei nur 24h akku laufzeit mit 10000kb pro tag. Keine sms keine telefonie. Habe jetzt über amazon einen neuen bl-5b 890 mah bei handynow bestellt. 14,58 porto kostet nichts. Gruss nato

Edit: Der handynow Akku ist ok, bringt aber genau diesselbe Leistung. Habe jetzt wenigstens für unterwegs was zum wechseln.

• Loop Internet lief bisher prima. Die letzten Tagen habe ich öfter, wenn ich mit dem handy ins internet will, web´n´walk : Gateway reagiert nicht. Nur bisher bei UMTS/HSDPA Nutzung aufgetreten, nicht bei normalem GPRS.
    Was könntn die Gründe sein ?

Gruss Nato

• Bei mir ist es mainz/wiesbaden. Ok, dann liegt es wenigstens nicht an meinem handy. Jetzt heut abend mi 20:30 geht es wieder ganz gut. Tippe diesen text auf dem handy. Nato

• Zitat

Original geschrieben von AlexxD
    Den gleichen Fehler hatte ich gestern auch fast überall in Hamburg Zentrum. Liegt also mal wieder an o2.

Hallo !
    Hast du noch eine Idee ? Nachdem ich mich 1 Woche geärgert habe, weil nur 1/3 aller Einwahlversuche klappte, habe ich die Loop Sim in ein SE K530i gesteckt, keinen APN eingerichtet und siehe da o2 Internet läuft prima.
    Ob es doch was ausmacht beim Surfen im Internet, wenn das 6120 zwar frei, aber halt gebrandet ist ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!