Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Mit Mailbox verbinden und Ordner aktualisieren? > Ja >Verbindung zu Mailbox freenet wird hergestellt > Diese Seite hat ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet. Trotzdem fortfahren? > Optionen > Fortfahren > Verbindung zu Mailbox wird hergestellt > Inbox (mit Häkchen)
    Wenn ich dann die Inbox öffne, werden die Ordner drafts, sent, spamverdacht,Trash, virenverdacht angezeigt.

Mache ich eigentlich auch alles so. Allerdings steht da dann nur "Keine E-Mail-Nachrichten". Unter Ordnerabonnements bekomme ich "Inbox" samt Häkchen angezeigt, öffnen und die Unterordner ansehen kann ich jedoch nicht.

Zitat

"Unix-Pfad".
    E-Mail-Abruf: "Nur Überschrift".

Habe ich auch so, wobei ich erfolglos auch noch andere Pfade versucht habe.

Zitat

Firmware (*#0000#): V 05.11 vom 21-04-08, RM-243, Nokia 6120c (B02.01)
    Ist deines gebrandet oder ein freies?

Habe Version 3.83. Ist ein O2-Gerät. Eine neuere Firmware gibt's dafür leider bislang nicht.

Zitat

Ich habe einen kostenlosen "freenet Basic"-Account.

Habe auch einen kostenlosen Account. Ist schon ziemlich alt und entspricht keinem der aktuell angebotenen, kommt aber wohl ungefähr auf den "Basic" raus.

• Zitat

Original geschrieben von XT3000
    ...
    Habe Version 3.83. Ist ein O2-Gerät. Eine neuere Firmware gibt's dafür leider bislang nicht...

Meines ist ein freies. Dann tippe ich mal darauf.
    Du könntest ja mal mit Hinweis auf dein Problem bei Nokia fragen, ob die eine neutrale Firmware 05.11 flashen.

• Emails jetzt mit Mail for Exchange möglich

Hi Leute,
    wollte Euch mitteilen, daß ich soeben die neueste Version von Mail For Exchange auf das 6120 Classic installiert habe, und - es geht alles, Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender.
    Ich war echt platt. Habe als Anwendung die für das 6120 geladen. Schmeiße jetzt mein E51 weg (Scherz, scherz).Downloadlink für Mail for Exchange .

Und jetzt kommt Ihr...

Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

• hallo
    habe ein nokia6120c/ vodafone. ( frei für alle Netze ).
    Nutze das 6120 vorwiegend als externe Modem/usb für das notebook.

Habe neulich diverse Datenkarten eingelegt: o2/t-com/drei.at usw.
    Wenn ich im Programm-menue den i-net-browser aufstarten lassen möchte, regt sich nicht viel.
    Es wird keine Verbindung aufgebaut? Ist das eine interne Blockierung/ vom vodafone-Betreiber verpflanzt?
    Wäre schön, wenn man die Option nutzen könnte?

Die Blauzahnverbindung lässt sich auch nicht 100%ig bereitsstellen. Per Einwahlprogramm funkt es nicht:
    Hardware: mbp2,2
    Einwahlprogramm: http://www.launch2net.de

Liegt die Problematik an der vodafone-Telefon-bundle-combi? Was machen? den Knochen bei ebay verkaufen und einen "freies/unabhängiges Gerät" holen?
    So ein Kack! na dann
    Danke

• habe heute über die Nokia Suite mein ungebrandetes Nokia 6120 V5.11 auf V6.0 geupdated.

Bis jetzt konnte ich noch keine Unterschiede in den Firmwares feststellen....

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    habe ... mein ungebrandetes Nokia 6120 V5.11 auf V6.0 geupdated...

Dann stimmt deine Signatur nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Habe mein 6120c über FOTA auf 06.01 aktualisiert.

Und, kannst du schon Vorteile entdecken ? Daten wieder erhalten geblieben oder vorher gesichert ?

Gruss Nato

• 06.01

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Und, kannst du schon Vorteile entdecken ?

Bisher nicht.

Zitat

Daten wieder erhalten geblieben ...

Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!