Neu: Nokia 6120 Classic

• Re: Re: Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe beim Googeln irgendwo ein User Posting gelesen, der mit 6120 GSM 13 Tage stand by und etwas über 5 Std Gesprächszeit hatte.

Klar solange nicht UMTS aktiviert ist, hält das Gerät sehr lange.

Wobei die von dir erwähnten Wert (13 Tage Standby UND 5 Std. Talktime) schon rekordverdächtig wären. Oder meintest du 13 Tage Standby ODER 5 Std. Talktime? :confused:

• es muss natürlich ODER heissen. Nur mit meinem nokia 1200 + dem bl - 5c akku mit 1020mah extra komme ich auf 10-11 tage ausdauer UND 4 std gesprächszeit. Gruss nato

• Re: Re: Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wirklich ?
    Jedenfalls habe ich jetzt einen Akku Zyklus im Test mit o2 HSDPA und eine bis auf die zweitniedrigste Stufe runterdedimmte Helligkeit. .
    Gruss Nato

edit: hat ne steigerung von 1,5 auf 1,9 tage gebracht. Enttäuschend. Dabei hatte ich den akku nach kauf so gut geeicht. 4mal leer, 4mal lang geladen.. Nato

Edit : Handy geöffnet, es ist wie bei allen ein 890mAh Akku drinnen. Gerät hatte nur 119 gekostet beim EXPERT. Könnte jetzt spekulieren, ob die einen gebrauchten reingetan haben ?

• ps : der akku und die innenseite des akkudeckels haben einen aufkleber mit strichcode und zahlenkombination drunter. Beide gleich. Hatte ich bisher noch nicht bei neuen handys. Nato

• J a v a s c r i p t

Wollte heute die base.de Seite aufrufen. Konnte nicht komplett dargestellt werden. Es kam ein Einblendung " um die Seite vollständig zu sehen, bitte Javascript im Browser aktivieren". Was ist javascript ? Wie aktiviere ich es im Browser ? Wozu ist es gut ? Ist es auch für irgendwas schlecht ?

Gruss Nato

• Inzwischen :
    Im Menue auf > Einstellungren > Tel Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Display > habe jetzt die Möglichkeit Helligkeit, Schriftgrösse, Energiesparmassn., Begrüssung, Beleuchtungsdauer aber nix javascript ??

Nato

• 1. Gibt es einen Edit Button
    2. Muss das Javascript sinvollerweise in den Browsereinstellungen und nicht in den Allgemeinen Einstellungen aktiviert werden
    3. Kann man mit Javascript auch Schaden auf einem PC anrichten ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, jetzt hat es geklappt. Javascript war aber schon aktiviert. Das erneute Aufrufen der base.de Webseite brachte allerdings dasselbe Ergebnis. Die rechte Hälfte der Homepage kann ich lesen(handys - mein base geht). Weiter nach links scrollen geht nicht. wat nu ??

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!