ja die monochrome Klarheit bei Darstellung eines Fotos :p
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
und wieder ein FW_up verfügbar
An alle, die es noch nicht selbst gemerkt habe:
FW 5.11 ist jetzt auch für Tmobile gebrandete verfügbar.
Gruß krassos
-
Bei Anfrage über FOTA: keine Aktualisierungen verfügbar !
Gruss Nato
-
-
bitte entschuldige: ich vergaß
Zitat7) Handy mit PC verbinden habe ich noch nicht gemacht, kenne ich mich nicht aus, fällt daher flach.
In dem Fall sieht es wohl eher trübe aus.
Allerdings kann es wohl nicht das Ding sein ein Kabel in eindeutige, unverwechselbare Anschlüsse einzuführen. Die Nokia-Software sollte sich ebenfalls Problemlos installieren lassen. Ist schließlich ein Massenprodukt.Gruß krassos
-
Hab noch Windows 98 auf PC, glaube damit geht es nicht. Werde mal die im NSC interviewen. Habe kaum Daten auf dem Handy, nur Kontakte auf Sim und Lesezeichen für´s Internet. Bleiben die drauf beim update ?
Gruss Nato
-
Ich hab 2x ein Update gemacht ohne besondere Vorkehrungen (ich hab wenig nicht rekonstruierbares drauf). Da bei Ich halte es für sicher genug, evtl. wichtigeres in einen nicht-Standard Ordner auf der Speicherkarte zu sichern ( also zum Bleistift E:/backup/) oder so.
Ich habe bisher keinen Datenverlust erlitten.
Gruß krassos
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hab noch Windows 98 auf PC, glaube damit geht es nicht...Die neueste Nokia PC Suite 7 geht nicht einmel mehr mit Windows 2000.
Da
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3193466#post3193466
gibt es einen Link zur Nokia PC Suite 6.86.9.3, allerdings auf englisch. Du kannst ja mal ausprobieren, ob die sich installieren lässt.
Eventuel mußt du die Treiber vorher extra installieren.
Am besten wäre natürlich, du wirfst das Windows 98 von deinem PC... -
Es gibt ja durchaus objektive Gründe, ein W98 auf einem Rechner zu lassen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es in Deinem Umfeld keinen Rechner gibt, der WXP und 'nen I-Netzugang hat, an dem Du das Update mal eben durchziehen kannst.Gruß krassos
-
-EDIT-
Hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!