Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Bleibt immer noch die Frage, ob man irgendwie das Produktionsdatum des Handys anzeigen kann!? ;)

Ich hole meine seit 10 Monaten unbeantwortete Frage mal hoch:
    Lässt sich beim 6120c irgendwie herausfinden, wann das Gerät produziert wurde? :confused:

• Mein 6120 mit TMO Branding(aber frei) läuft super seit 3 Wochen mit congstar. Nur heute hatte ich mal 10 Min, die seltsam waren. Konnte alle meine Internet Lesezeichen aufrufen, egal ob über congstar oder welb'n'walk Konfi. Nur beim web.de Lesezeichen kam "web'n'walk surfer nicht bereit". Ursache ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich hole meine seit 10 Monaten unbeantwortete Frage mal hoch:
    Lässt sich beim 6120c irgendwie herausfinden, wann das Gerät produziert wurde? :confused:

Funktioniert *#92702689# nicht?

• Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Funktioniert *#92702689# nicht?

Und was hat das mit der Frage, wann das Gerät produziert wurde, zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und was hat das mit der Frage, wann das Gerät produziert wurde, zu tun?

Der Code ruft doch das Servicemenü auf in dem man auch das Produktionsdatum findet. Wüßte aber nicht das der bei S60 funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der Code ruft doch das Servicemenü auf in dem man auch das Produktionsdatum findet. Wüßte aber nicht das der bei S60 funktioniert.

Nein.
    *#92702689# zeigt beim 6120c den Dauerzähler an.

• Hallo !
    Der Akku hat sich inzwischen nach etwa 7 Wochen bei meinem 6120 langsam gesteigert. Datenintensität ist die gleiche wie zu Beginn. Ich komme jetzt auf 4 Tage mit reiner Edge Nutzung(kaum Telefonie) bei täglich ca. 45min Internet.
    Entgegen der Angaben im Handbuch habe ich nicht 80 MIn geladen, sondern oft 1-2 Std überladen. FW ist noch original V 03.70.

Gruss Nato

• Die Performance in der Sonne und bei bewölktem Himmel finde ich nur befriedigend, wenn man die helligkeit auf 100% dreht. Habe ich gemacht, mal sehen, was der akku sagt.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    dann hattest du noch keinen XDA von HTC gehabt. Mein XDA Orbit 2 ist nämlich wirklich DUNKEL bei Sonnenlicht im Gegensatz zum N6120

.

Ne, den habe ich noch nicht gehabt, überhaupt die teuren handys waren bei mir eher Mangelware. Ähnlich schwach diesbezüglich war mal ein Motorola E398. 1 gute Erfahrung hatte ich mit SE k610i. Outdoor scheinen auch die teuren Displays nicht an die klarheit eines monochromen Displays ranzukommen.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!