Neu: Nokia 6120 Classic

• Das besagt nur: Die Anfrage beim Server war erfolgreich.

Ob eine Aktualisierung verfügbar ist, wird unmitttelbar nach der Anfrage angezeigt.
    Die aktuellste Version für Dich ist V4.21 wenn das Handy T-Mob gebrandet ist.
    Anfrage starten unter Gerätemanager>Optionen>Aktualisier. suchen

Bei mir wird angezeigt: Keine Aktualisierung verfügbar. :D hab ja auch schon 4.21 drauf.

Gruß krassos

• Zitat

Original geschrieben von krassos

Die aktuellste Version für Dich ist V4.21 wenn das Handy T-Mob gebrandet ist.
    Anfrage starten unter Gerätemanager>Optionen>Aktualisier. suchen

Bei mir wird angezeigt: Keine Aktualisierung verfügbar. :D hab ja auch schon 4.21 drauf.

Gruß krassos

Hallo Krassos !
    Und wie hat sich 4.21 bei dir ausgewirkt? Akku sparend ? Hast du Daten gesichert oder einfach drauf ankommen lassen ?

Gruss Nato

• Ich habselten länger wichtige Daten auf dem Handy.
    Zum Akku kann ich nix qualifiziertes sagen, daich seiteiniger Zeit auch recht intensiv diverse Anwendungen und außerdem noch via UMTS surfe und per BT kommuniziere.

Bei mir hält der Akku ca. 2 Tage maximum.

Gruß krassos

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das ist (bei Nokia) der Nachteil, wenn man ein gebrandetes Handy kauft.
    Was sagt denn FOTA (Menü > Einstellungen > Datenmanager > Gerätemanag. > Optionen > Aktualisier. suchen)?

Da hast du wohl recht(Branding). Aktualisieren suchen hat jetzt geklappt. Antwort: keine neue Software zur Verfügung.

Gruss Nato

• Nato

Wenn Du so unbedingt scharf auf ein Update bist:

FOTA hat bei 3.70 bei mir auch immer die aktuellste Version gemeldet.
    Ich habe mein Update auf 4.21 über Nokia-Software-Updater (NSU)
    gemacht. Einfach die mitgelieferte Software auf dem PC installieren, Telefon anstecken und zurücklehnen. HALT : das letzte streichen. Zurücklehnen ist selbstredend quatsch. Ein paar Klicks sind schon erforderlich. Aber eigentlich kann nicht viel schiefgehen.
    Zuerst unter Nokia mittels Produktcode mal prüfen was so Sache ist.

Gruß krassos

• Die Nokia Seite sagt mir 4.21 geht. Werde auf die 5.11 warten und dann updaten.

Gruss Nato

• War jetzt 3 Wochen nach dem Kauf wieder beim EXPERT. Es gibt immer noch einige Geräte 119€, immer noch frei, hier jetzt aber mit Vodafone Branding. Wenn die Vorräte ausgehen sollten, wird über eine andere Filiale bestellt(O-Ton).

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!