Neu: Nokia 6120 Classic

• Das Verhalten im Sonnenlicht finde ich nicht ganz so gut. Ganz gut ablesbar, wenn Sonnenlicht direkt drauf fällt, aber nur wenn keine Schlieren von Fingerabdrücken auf dem Glas sind. Schwächer, wenn das Sonnenlicht schräg drauf fällt. Nicht gut, wenn das handy die Sonnen im Rücken hat. Kann man daran noch was ändern ohne den Akku zu belasten ?
    Hatte zuletzt 4 Sonyericcsons(Bereich 130- 180€) diesbezüglich getestet, waren relativ deutlich besser.

Gruss Nato

• Ich habe eben ein fota update auf Version 5.11 durchgeführt. Hat problemlos funktioniert. Hoffe, daß die Bluetooth Verbindung jetzt endlich stabiler ist.

• FOTA Update auf V 05.11

Zitat

Original geschrieben von AlexxD
    Ich habe eben ein fota update auf Version 5.11 durchgeführt. Hat problemlos funktioniert...

Hat bei mir auch endlich funktioniert.
    Danke für das Melden.

• Das von mir erworbene freie Nokia 6120 mit T-Mobile Branding beim EXPERT funktioniert jetzt mit Congstar Konfi und direkt über ein Lesezeichen. Habe es so eingestellt, dass es auf die web'n'walk Startseite geht, wenn ich die rechte softkeytaste drücke. Gehe ich ins Menue, drücke dann das web'n'walk Symbol, kommen alle meine Lesezeichen. Will ich dann damit ins internet, fragt mich das handy, welche Konfi ich nutzen möchte.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Gehe ich ins Menue, drücke dann das web'n'walk Symbol, kommen alle meine Lesezeichen. Will ich dann damit ins internet, fragt mich das handy, welche Konfi ich nutzen möchte.

Gruss Nato

Ist das jetzt eine Feststellung oder gibts dazu noch eine Frage ? Wenn's dir hilft, das ist bei meinem freien Gerät und o2-Einstellungen genauso das vorher nochmal gefragt wird welche Konfiguration genutzt werden soll. Aber stört mich nicht, ich brauch's eh so gut wie nie.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist das jetzt eine Feststellung oder gibts dazu noch eine Frage ? Wenn's dir hilft, das ist bei meinem freien Gerät und o2-Einstellungen genauso das vorher nochmal gefragt wird welche Konfiguration genutzt werden soll. Aber stört mich nicht, ich brauch's eh so gut wie nie.

Hallo !
    War eine freudige Feststellung von mir, denn ich hatte auch früher schon freie T-Mobile Geräte, die aber bei dem Internetzugang dann doch etwas umständlich waren.
    Also die 119€ beim Expert Markt sind gut angelegt, weil Gerät unproblematisch. Was ich nicht weiss ist, ob das Angebot nicht nur eines des hiesigen Marktes war. Beim Vergleich der Mainzer und Wiesbadener Media Märkte z.B. zeigt sich, das dass Handyangebot nicht immer ganz identisch ist. Vielleicht können die einzelnen Filialen doch teilweise selbständig einkaufen.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Hallo !
    War eine freudige Feststellung von mir, denn ich hatte auch früher schon freie T-Mobile Geräte, die aber bei dem Internetzugang dann doch etwas umständlich waren.
    Also die 119€ beim Expert Markt sind gut angelegt, weil Gerät unproblematisch. Was ich nicht weiss ist, ob das Angebot nicht nur eines des hiesigen Marktes war. Beim Vergleich der Mainzer und Wiesbadener Media Märkte z.B. zeigt sich, das dass Handyangebot nicht immer ganz identisch ist. Vielleicht können die einzelnen Filialen doch teilweise selbständig einkaufen.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Brauch mal eure Hilfe. Habe gerade im hiesigen EXPERT Markt das 6120 für 119€ gesehen. Es ist Vodafone gebrandet, soll aber frei sein. Ist so billig, weil es mit Xtrakarte verkauft wird. Nutzen würde ich es mit meiner Congstarkarte. Wo hätte ich bei der Nutzung mit Problemen/Einschränkungen wegen des Brandings zu rechnen ? Hatte selbst schon mal einen ähnlichen Fall, wo dann MMS nicht gingen. Was meint ihr, kaufen oder nicht ?

Gruss Nato

Edit: die Handys lagen vorher 2 Wochen als freie Vodafone Handy aus, für 169€. Da sich niemand interessierte, haben sie das Ganze billiger gemacht, indem sie eine Xtrakarte draugepackt haben.

Hallo......gibt es bei deinem Expert-Markt noch 6120 ???
    Würd emir übergangsweise eines holen, bis das E66 endlich auf den Markt kommt....

Gruß
    o2mac

• Zitat

Original geschrieben von o2Mac
    Hallo......gibt es bei deinem Expert-Markt noch 6120 ???
    Würd emir übergangsweise eines holen, bis das E66 endlich auf den Markt kommt....

Gruß
    o2mac

Hallo o2mac !
    Habe meins am letzten Samstag 17:00 gekauft. Da waren noch einige da. Es ist der Expert Markt Klein in Wiesbaden, mainzerstr.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!