Neu: Nokia 6120 Classic

• Glaube nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Ist es bei euch auch so,das sich die Akkulaufzeit verlängert hat nach Firmwareupdate 4.21

Ich kann da keine Verbesserung erkennen. Hab mein Gerät am Dienstag abgeholt vom NSC und hab jetzt auch die 4.21 drauf. Hab's an dem Tag aufgeladen, bis heute mittag hatte ich noch vier Balken Akkustärke und jetzt mittlerweile nur noch zwei Balken. In den paar Tagen wurde eine Stunde telefoniert und vielleicht 20 SMS geschrieben, das wars. Keine MP3-Session oder sowas in der Art... Da war die Akkuleistung bei der alten Firmware auch nicht anders.

• Hat jemand von euch auch das Problem das am Wochenende sich komischerweiße das Datum einen Tag immer zurücksetzt, wenn ihr einen Wecker gestellt habt?

• Os299: muss dafür der Wecktermin auch an einem Wochenende sein ? Ansonsten muss ich sagen, nein. Aber mein Termin liegt auch immer in der Woche und wird nicht regelmäßig genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Os299
    Hat jemand von euch auch das Problem das am Wochenende sich komischerweiße das Datum einen Tag immer zurücksetzt, wenn ihr einen Wecker gestellt habt?

Bei mir nicht. Hab ne alte 3.xx Firmware drauf.

• Also ich habe halt eingestellt, klingeln an Werktagen (Mo-Fr) wenn ich aber jetzt z.b noch einen seperaten Wecktermin einrichte für den folgenden Tag kams halt schon öfter vor das es net geklingelt hat, weil das Datum praktisch nicht weitergesprungen ist.

• Hallo !
    Will mir ein UMTS HSDPA EDGE handy zulegen, deswegen vielleicht das 6120. Was meint ihr , wie viel Tage der Akku hält bei ausschliesslich Surfen von 45 Min pro tag ?

Gruss Nato

• Nicht arg lange habe meins auf GSM umgestellt seit dem hält der Akku im Standby mindestens 2 Tage länger durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!