Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    wow. eplus bietet das nämlich wirklich sehr günstig ohne vertrag an. also weder hardware-noch sofwarebranding? auch keine tastenbelegung vorgegeben, die nicht geändert werden kann? das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein? was unterscheidet denn die eplus-variante dann überhaupt von der freien?

E-Plus belegt häufig die #-Taste mit einer 2. Leitung, so dass die Lautlosfunktion nicht mit der #-Taste funktioniert. So bei meinem ansonsten brandingfreien 6300. Könnte mir vorstellen, dass es beim 6120 genauso ist. Zudem sind FW-Updates ggü. freien Geräten später verfügbar.

Kai

• hm, also das wäre ja absolut zu verkraften :) wenn es ansonsten einem freien Gerät in nix nachsteht, dann werde ich wohl zuschlagen. Vielen Dank für die Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    gibts doch

http://www.nokia.de/A4462085

Aber doch nirgends zu kaufen, oder?
    Auf der deutschen Nokiaseite bei der Modellauswahl ist das 6121 auch nicht dabei.

Dachte eigentlich, das 6120 ist nur in schwarz oder weiß erhältlich, und die Farbe pink (und andere, sieht man im Link) seien dem 6121 vorbehalten, so war es zumindest bei der Vorstellung der Geräte.

Gruß, lazybee

• Der einzigste Unterschied zwischen 6120 und 6121 ist der UMTS Bereich. 6120 = 850 Mhz, 6121 = 900 Mhz.

Zu kaufen hab ich allerdings auch noch ned gesehn....

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    E-Plus belegt häufig die #-Taste mit einer 2. Leitung, so dass die Lautlosfunktion nicht mit der #-Taste funktioniert. So bei meinem ansonsten brandingfreien 6300. Könnte mir vorstellen, dass es beim 6120 genauso ist.

Das liegt aber an der verwendeten SIM Karte (E+) und nicht an dem BRandingstatus des Gerätes.

Mit einer "nicht E+"-Karte in einem E+ "gebrandeten" (bei E+ kaum "spürbar") Gerät könntest du stundenlang mit der # Taste spielen und du würdest nicht auf die 2. Leitung wechseln.

Umgekehrt entfalten gebrandete und von der Konkurrenz gebrandete Geräte mit einer E+ Karte nach Drücken der # Taste auch das 2. Leitung Feature.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!