Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Ohne Aufpreis kann das Handy gar nicht navigieren, hat nämlich kein GPS eingebaut.

ok, soweit war ich schon. Danke für diesen überaus hilfreichen Tip.
    Also:

Wenn ich ein BT-Modul hätte... und jetzt vorangegangene Frage.

Gruß krassos

• Dann brauchst Du eine Software. Google Maps (kann die neueste Version GPS?), TomTom oder andere. Da gibts auch kostenlose. Meinst Du eine bestimmte Software?

• also an einer kostenlosen version wäre ich auch interessiert..... aber an keiner, die das netz dazu braucht....

• Bei mir lässt sich die aktuelle Fimware nicht installieren. Der Suftwarupdater meldet eine neue Version und lädt diese auch. Aber er scheint keine Verbindung zum Telefon zu erhalten, denn nach dem Download der Firmware versucht er das Update zu starten und sagt ständig ich soll dies wiederholen und das Telefon reaktivieren.
    Woran liegt das?

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    also an einer kostenlosen version wäre ich auch interessiert..... aber an keiner, die das netz dazu braucht....

So etwas ist mir nicht bekannt. Warum sollte auch ein Hersteller eine teure Software entwickeln, die ebenfalls teurere Karten braucht um sie dann zu verschenken?

Es gibt kostenpflichtige Software, die ohne Netz auskommt und es gibt kostenlose Software, die aber das Netz braucht.

• Navigationssoftware: google maps, oe-navi.de (mit Werbung), nokia maps (kostenlose Karte, kostenpflichtige Navigation). Brauchen alle UMTS bzw. Netz und laufen alle mit gps.

x world one: Die Meldung hatte ich auch, als ich das update unter vmware durchführen wollte. Mit normal installiertem Windows hat es funktioniert.

• Anscheinend gibt es das Nokia 6120 classic auch als "Internet Edition". Mehr Infos hier .

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von AlexxD

x world one: Die Meldung hatte ich auch, als ich das update unter vmware durchführen wollte. Mit normal installiertem Windows hat es funktioniert.

Habe ja ein normales Windows. Beim zweiten Mal hats dann auch funktioniert. Evtl. hat ihm das Herunterladen via UMTS bei mir zu Hause zu lange gedauert.

Schade das diese Firmware auch die falsche Anzeige der Telefonnummern im Protokoll nicht behebt. Das ist nervig dass alle Telefonnummern ein Handysymbol bekommen, egal ob sie beim Kontakt als Festnetz oder Handy hinterlegt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!