Genausowenig wie bei meinem 6120c vorher.
Aber sind anscheinende doch einige Montagsgeräteproduktionen auf dem Markt.
Eine Tastatur wie bei 6310i oder T39i gibt es ja heute nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genausowenig wie bei meinem 6120c vorher.
Aber sind anscheinende doch einige Montagsgeräteproduktionen auf dem Markt.
Eine Tastatur wie bei 6310i oder T39i gibt es ja heute nicht mehr.
trageschlaufe
habe mir das 6120 jetzt bestellt, weiß jemand ob eine trageschlaufe mitgeliefert wird
ach und kann ich dann so einen adapter für kopfhörer verwenden:
ja, der passt.
Ja, das passt, aber ein Kopfhörer ist dabei, reicht für den Weg von zu Hause zur Arbeit, oder Schule aus. Eine Trageschlaufe hatte ich nicht dabei, mein Handy verschwindet aber sowieso im Hosensack....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Also da muss ich entschieden widersprechen: Ich drück immer genauso toll in meine Handytasten, beim SIE ME45 , SIE SX1, SE T610, N6680 sind noch nie Tasten dabei duchgebrochen und bem N6120c hat es genau 6 Wochen gebraucht bis das Steuerkreuz brach. Also erzähl nicht, was von zu tollem Drücken!!!!
Nebenbei noch, ich hatte heute mein N6120c im NSC für den Tastatur- und oberschalentausch. Die Leute dort haben das N6120c geöffnet und dabei brach der metallisch lackierte Plastikrahmen. Haben die jetzt deiner Meinung nach auch zu toll gedrückt??
Fassen wir also zusammen: Der Plastikrahmen muss bestellt werden, ich habe kein N6120c mehr und es bildet sich bei mir in 6 Wochen eine vollendete Kette an Schadensfällen des N6120c: Lautsprecher defekt, Oberschale löst sich von Unterschale, Steuerkreuz bricht durch, Plastikrahmen bricht bei Reperatur.
Echt toll. Mich wundert dass der Prozessor noch nicht wegen mechanischem Versagen zerbrochen ist (quer durch).
Montagsprodukte sind heutzutage produkte, bei denen alles richtig gemacht worden ist...
Kannst du mir sagen, was an deinem lautsprecher defekt war ?
Schöne grüsse
Der Lautsprecher und zwar der interne Lautsprecher (Ohrmuschel) war einfach ausgefallen, Telefonieren war nur über den äußeren Musiklautsprecher (lautgestellt) möglich. Ich weiß nicht was exakt defekt war, jedoch wurde die komplette Lautsprecherbaugruppe vom NSC ausgetauscht.
Ich habe seit Mittwoch auch das 6120c und habe mal eine Frage bzw. ein Problem!
Im Telefonbuch können verschiedene Nummern abgelegt werden, die durch unterschiedliche Symbole gekennzeichnet sind (Handy, Festnetztelefon etc.). Wenn ich nun z.B. eine Festnetznummer anrufe, bzw. davon angerufen werde, erscheint dieses Symbol nicht im Protokoll (da ist immer nur ein "Handy"). So ist es nicht möglich auf den ersten Blick die Nummer zu erkennen und evt. zurückzurufen.
Ist das normal, ist das ein Bug?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ist das normal, ist das ein Bug?
Scheint normal zu sein, stört mich aber auch.
Rückruf ist ja kein Problem, weil Du nur auf den Anruf im Protokoll gehen und die grüne Hörer-Taste drücken musst, dann wird ja genau diese Nummer angerufen.
Ansonsten kannst Du die Nummer über "Optionen - Nummer verwenden" auch sehen.
Es ist definitiv kein Bug, sondern ein bescheuertes Future der Symbian 3th Edition :mad: Das selbe Problem betrifft somit auch das N95 , 6110 Navigator ...
... Nokia 6290 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!