Für einen Mono-Lautsprecher absolut top, insbesondere mit verhältnismäßig gutem Bass.
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Habe heute in dem großen roten Markt ein weißes 6120c in den Händen halten dürfen! Es ist einfach so viel schöner und vor allem pflegeleichter was die Tasten angeht - das schwarze ist immer total versaut
Der Rand gefällt mir auch viel besser, denn dadurch wirkt es auf anhieb viel hochwertiger! Hier muss man natürlich wieder polieren :pSash
-
hallo,
mal eine frage: hat jemand schon versucht, mit dem 6120 mittels bluetooth-gps zu navigieren? könnt ihr eure erfahrungen mal posten?
gruss -
Hallo also ich bin auch echt immernoch begeistert von meinem 6120c.
Der Lautsprecher hat echt einen super Klang mit sehr gutem Bass.
Im Vergleich zum N73 schlägt das 6120c ganz klar das N73.
Das N73 ist zwar lauter aber eher grell und blechern das 6120c hingegen ist sanft und sogar leicht "bass-betont".
So und nun nochmal meine Frage, lässt sich der Rand vom schwarzen 6120c auch aufpolieren wie das manche beim 6300 gemacht haben-?
Ich hab nämlich leider dellen im Rand wo auch das matte Metall-finish weg is und das sieht mehr nach dunkelgrauem Plastik als nach Metall aus.
Lässt sich der Rand aufpolieren? Wenn ja wie (fein anschleifen?)?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan.kruse
hallo,
mal eine frage: hat jemand schon versucht, mit dem 6120 mittels bluetooth-gps zu navigieren? könnt ihr eure erfahrungen mal posten?
gruss
Klar, geht super. Nur dass gegenüber einem richtigen Navi das Display zu klein ist. Man kann die Schrift nicht lesen. -
aber sprachausgabe geht?
danke für die antwort -
Sicher geht die, warum sollte sie denn nicht gehen? Das 6120c hat doch nen Lautsprecher.
-
Und der TomTom-Sprecher stottert, bzw. wiederholt nach einer kurzen Pause immer die letzte Silbe. Nervt etwas. Ansonsten wirklich gut, wenn auch die Akkuleistung irgendwie nicht so toll ist (aber ich habe keinen direkten Vergleich, da früher nur einfachstes Handy..)
-
stefan.kruse
Ich benutze das Navigon 6.3 und bin darüber eigentlich recht begeistert. Das Display ist natürlich ein bischen klein, aber meist benutze ich es gar nicht, da die Sprachangaben sehr genau und klar sind. Die Tastenbelegung ist nicht sehr eingängig, aber wenn man es häufiger nutzt ist auch das sehr einfach. Zumal ist der Preis recht interessant für selber runter Lader ;-). Als GPS Bluetooth Mouse benutze ich frühere Highend Ware (Sirf II Chipsatz). Die Mouse ist zwar recht lahm, aber bis jetzt immer noch ausreichend gewesen.mofarapper
Ich glaube nicht, dass man den Rand nachpolieren kann. Meiner Meinung nach ist das silberne eine Metallbedampfung auf Kunststoff. Alles andere wäre wohl zu teuer. -
Hat jemand Nokia Maps auf dem 6120 am Laufen und könnte seine Erfahrungen mal posten?
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit beim scrollen aus (großer und kleiner
Zoom)?
Wie gut sind die Anzeigen ablesbar?Danke,
6310man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!