Hab mir die Opera Mini Beta direkt von der Opera Seite gezogen, installiert, läuft. Hab nix gepatcht.
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Ich habe bugs in Firmware 3.70 entdeckt: Rufe ich die Mailbox über die Kurzwahltaste 1 an, wird die Dauer im Protokoll mit 0:00 Minuten angegeben. Der Zähler war0anty zählt die Dauer aber korrekt mit.
Außerdem hat die Zweitkamera zwei Stufen zum dichter zoomen, aber nur eine zum rauszoomen.
Wenn ich bei der Hauptkamera im Nachtmodus mit der +/- Taste an der Seite zoome, friert das Bild nach jedem Schritt für mehrere Sekunden ein, sodaß die Kamera sogar in den standby Modus schaltet, weil sie auf Tasten nicht mehr reagiert. Der zoom mit der Navigationstaste funktioniert problemlos.
Abstürze hatte ich noch nicht.
Mein Player rauscht auch. Störgeräusche habe ich aber nicht.
Geht bei Euch auch der Lack von der Navigationstaste ab? Ich habe das Handa erst seit zwei Wochen!
Ist es laut, wenn der Akku explodiert? Ich lasse das Handy manchmal nachts aufladen und würde davon gerne aufwachen, anstatt zu verbrennen...
Ein großes Problem habe ich damit, das Handy beim Telefonieren ganz still in der Hand zu halten, da jede kleinste Bewegung der Finger auf dem Handy durch das Mikrofon als lautes Rauschen übertragen wird. -
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Rufe ich die Mailbox über die Kurzwahltaste 1 an, wird die Dauer im Protokoll mit 0:00 Minuten angegeben. Der Zähler war0anty zählt die Dauer aber korrekt mit.Kann ich nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von AlexxD
Wenn ich bei der Hauptkamera im Nachtmodus mit der +/- Taste an der Seite zoome, friert das Bild nach jedem Schritt für mehrere Sekunden ein,Kann ich bestätigen.
Geht bei Euch auch der Lack von der Navigationstaste ab?Nein, alles einwandfrei
Ist es laut, wenn der Akku explodiert?Warte, ich teste mal...
-
Der Opera läuft auf meinem 6120c auch stabil.
ZitatIst es laut, wenn der Akku explodiert? Ich lasse das Handy manchmal nachts aufladen und würde davon gerne aufwachen, anstatt zu verbrennen...
Wenn du anbrennst, wirst du sicher von allein wach! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn du anbrennst, wirst du sicher von allein wach! :eek:Wenn man ANbrennt schon, meistens sterben Menschen aber am Rauch. Rauchmelder retten Leben, sowas gehört so oder so in jedes Schlafzimmer.
-
Bei mir läuft kein Opera(Nokia 6120),obwohl ich wap.viaginterkom.de oder internet als APN genommen habe,man welchen version von opera soll ich denn nehmen,gepatchte gehen auch net.Muß man einen bestimmten Netz nehmen bzw.UMTS oder GSM?Komisch das müßte doch einwandfrei laufen.Mfg.
-
Rotate me
Hi! hab seit dem WE das 6120c und bin sehr, bis auf den MusicPlayer zufrieden damit!!! jetzt meine Frage: hat sich schon jemand die App "Rotate me" auf 6120 gespielt? ich habs, und zwar v.1.21 und es rotiert nicht!!! kann es daran liegen das das 6120 keine Stift-Taste hat,oder am FP1?
bei meinem N73 hat es immer super geklappt!!!
Danke!
-
Nachdem ich gestern auch mein 6120 erhalten habe mal eine Frage: ich muss noch WAP und MMS für VF konfigurieren. Jetzt ist das Modell nicht in der Auswahlliste bei denen drin und auf der Nokia-Homepage klappt das auch grade nicht (nach Auswahl des Landes und Netzes kommt schon die Meldung das die Einstellungen verschickt wurden, aber der Teil wo ich die Rufnummer angeben muss fehlt :p ). Kann ich da auch die Konfigurationen für andere S60-Geräte nehmen ? N73 z.B. steht ja in der Liste drin...
-
sound
hallo leute
hat jemand das handy? wie ist der klang von dem lautsprecher an der linken seite?!
und is es laut im vergleich zu anderen?muss gleich sry sagen, hab nur n teil von dem thema gelesen, kann ja nicht alles durchlesen
lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!