Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wie kann man den Enerigiesparmodus ausschalten, so dass immer die Uhr und das Datum auf dem Display ist?

Gruß Chrisitian

Garnicht!

• internet-streaming?

Hallo telefon-treff-community,

habe eine kleine frage zu meinem neuen 6120, von dem ich nebenbei bemerkt auch sehr begeistert bin:

wie funktioniert das streamen von videos im inet?

eigentlich sollte das die software doch hinbekommen mit flash-inhalten, aber bspw. bei m.youtube steht zwar "daten werden geladen", aber dann passiert nichts mehr.

wenn das noch funktionieren würde, wäre dieses wunderwerk der technik wirklich perfekt...

falls das wichtig ist, ich benutze die umts-flatrate von base, habe aber ansonsten einwandfreien empfang.

• Hab zwar noch nie Youtube benutzt, aber ich vermute du musst in den Realplayer-Einstellung zum Streaming die richtigen Verbindungsdaten eintragen (die aus dem Internet-Profil)

Melde dich mal obs dann klappt ;)

mfG

• hallo!

Die Oberschale meines N6120 löst sich gerade diskret vom Rest des Handys ab. Habe im Nokia Service Center Ersatz bestellt, hat jemand das gleiche Problem???

• Nee die Schale is noch drauf.

Bei mir löst sich sie Tastatur auf :mad:

Mich würde mal interessieren ob die tastatur vom weisem Model auch so schlecht lackiert ist ?

bei der schwarzen is ja keine einzige taste sauber lackiert.

• Kann ich nicht so bestätigen, ich hab meins seit Juli und noch keine Auflösungserscheinungen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es is ja schon so das sehr viele das Problem mit der Tastatut haben.

Ich dachte wenn die vom weisen das Problem nicht hat dann bestell ich mir so eine und wechsel sie.

Wenn es aber des gleiche is kann ich mir des ja sparen.

• Schade die gepatchten Operamini4Beta2 oder Operamini4Beta gehen nicht mit dem Nokia 6120,obwohl ich hier ne Bestätigung erhalten habe.Da steht immer Internet connection failed error,surft denn einer wirklich mit dem 6120 mit Opera Beta erfolgreich?Wäre super wenn einer einen funktionierenden opera hätte,danke.Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!