Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ........., aber was mir aufgefallen ist das man nicht mehr ohne weiteres auf das Nokia Theme wechseln kann. Es stehen nur noch 2 Vodafone Themes zur Auswahl (Vodafone Live und Vodafone Blue Night o. ä.)............

Du, und so ein Problem?:eek:
    Es gibt doch genug Seiten (Zedge usw.), wo man sich Themes runterladen kann. Diese lassen sich problemlos installieren, so dass nur noch die Ein- und Ausschaltanimation an Vodafone erinnert.
    Ok, davon geht der Schriftzug auf dem Frontcover auch nicht weg. :D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Du, und so ein Problem?:eek:
    Es gibt doch genug Seiten (Zedge usw.), wo man sich Themes runterladen kann. Diese lassen sich problemlos installieren, so dass nur noch die Ein- und Ausschaltanimation an Vodafone erinnert.
    Ok, davon geht der Schriftzug auf dem Frontcover auch nicht weg. :D

Klar wird man das wohl können. Aber ich habe nirgendwo das originale Nokia Theme irgendwo zum download gesehen.

Nicht nur der Schriftzug sondern auch die Ein/Ausschaltanimation ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead .....
    Nicht nur der Schriftzug sondern auch die Ein/Ausschaltanimation ;)

Interessant. Wenn ich ein neues Theme installiere, ändert dies bei meinem 6120 nichts an der Ein- oder Ausschaltanimation.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Interessant. Wenn ich ein neues Theme installiere, ändert dies bei meinem 6120 nichts an der Ein- oder Ausschaltanimation.

Kann mittels Theme nicht geändert werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

hat jemand ein 6120, welches von E-Plus ausgeliefert wurde.
    Mich interessiert, ob man das Lautlos-Profil über die rechte untere Taste einstellen kann oder ob hier die Leitungen gewechselt werden. Kann man so etwas mit einem Software-Update rausbekommen?
    Ich hatte das bei einem 6300.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Kann mittels Theme nicht geändert werden!

Ja, ist schon klar, da hatte ich das Posting von Braindead falsch interpretiert. :o

• Moin!

Seid ihr eigentlich mit den Bildern, die die Kamera "schießt" zufrieden? Ich komme selbst bei max. Auflösung kaum über 500kb.

Und dann hätte ich noch mal eine Frage zum Media Player. Bei mir rauscht das Teil doch ganz ordentlich und hat teilweise sehr unangenehme Stör-/Fremdgeräusche (hohes piepsen).

Gibt es da bessere Lösungen???

Gruß,
    BOB

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob
    Und dann hätte ich noch mal eine Frage zum Media Player. Bei mir rauscht das Teil doch ganz ordentlich und hat teilweise sehr unangenehme Stör-/Fremdgeräusche (hohes piepsen).

Das ist aber nicht die Regel bei dem Gerät, läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht mal ins NSC?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Naja es ist halt kein Gerät was auf Kamera ausgelegt ist, daher sind die Fotos auch nicht wirklich zu gebrauchen! Da bräuchte es schon mindestens Autofokus...

Das mit dem Mediaplayer habe ich nicht, der läuft sehr gut bei mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!