Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Wieso? In GB ist doch auch Sommerzeit. GMT ist englische Winterzeit. Wir haben hier im Moment (Sommer) GMT +2. Das passt doch. Dann wird auch Berlin o.ä. angezeigt!

War wahrscheinlich ein Denkfehler von mir, dann muß ich die Uhr eben eine Stunde zurückstellen, dann passts ja wieder. ;)

• Heute kam mein neues 6120 in der Vodafone Live Edition an. Da ich ja eh Vodafone habe macht mir das Branding nichts aus, aber was mir aufgefallen ist das man nicht mehr ohne weiteres auf das Nokia Theme wechseln kann. Es stehen nur noch 2 Vodafone Themes zur Auswahl (Vodafone Live und Vodafone Blue Night o. ä.)

Stört mich nicht weiter, aber für Leute die das Gerät mit einem anderen Anbieter nutzen möchten finden den VF Kram evtl. etwas unpassend. Dafür ist es dann aber auch um ca. 20 € günstiger als ein ungebrandetes Gerät.

Unten habe ich ein Foto von der Front und der Umverpackung hinzugefügt. Ich mag übrigens die roten VF Kartons, irgendwie wirkt das Teil dadurch viel edler. Geht es nur mir so ? ;)

Bild 1
    Bild 2

• Also wenn ich die Icons auf dem Display des Handyskartons sehe ... *würg*

:D ***Schüttel***

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Unten habe ich ein Foto von der Front und der Umverpackung hinzugefügt. Ich mag übrigens die roten VF Kartons, irgendwie wirkt das Teil dadurch viel edler. Geht es nur mir so ? ;)

Bei der Steilvorlage: JA!

Was findest du bitte an gebrandeten Geräten so toll, dass du dir so etwas auch noch freiwillig antust? :confused:

• Hallo zusammen,

ich nutze das 6120c jetzt schon eine ganze Weile und bin wirklich super zufrieden damit! Das beste Handy dass ich bis jetzt hatte.

Womit ich aber nicht zufrieden bin, ist die Aufbewahrungssituation: Ich benütze aktuell eine "Handysocke" von Raedan.de (Black Apple Martini), die aber nach ein paar Woche so weit und "getragen" wirkt, dass diese meinem 6120 keinen wirklichen Schutz mehr bietet.

Welche Taschen benützt Ihr denn für das 6120c? Ich hätte gerne ein paar Tips/Anregungen, gerade was Taschen angeht, aus denen man das Handy zum Benützen entnehmen muss (also keine Krusell-Tasche o.ä).

Danke & Grüße

• Hallo,

Ich muss mal noch kurz einen Kommentar zu den MicroSD-Karten abgeben:

WAHNSINN!!

Ich habe vor nicht allzuvielen Jahren mit 64MB-MMC-Karten im MP3-Player für mein damaliges SIE ME45 angefangen, die heutige Micro-SD-Karte in meinem N6120 ist nur noch halb so dick und hat vielleicht 1/10 der Fläche und besitzt 2GB!!! Das ist der einfach toll wie schnell die Entwicklung bei Flashkarten ging. Auf die Weise sind Platznöte echt Vergangenheit, 2GB sind einfach nicht voll zu bekommen. Wieso Nokia eine 2GB Karte nicht einfach beigelegt hat, ist mir jedoch unklar, meine hat nur 23 Euro gekostet, dass war ja nicht die Welt.

• Finde die größe der Karten auch beeindruckend! Aber meine 2GB Karte war leider nach 2 Wochen schon voll mit Musik usw...! Nun muss eine größere her :D

mfG

• Das schönste ist ja, dass auch SDHC (mom. 4 GB) gehen. Da ich noch keine hatte, gönnte ich mir gleich die. TomTom-Routenplaner-Karten brauchen ja schnell mal 1 GB.
    Der Nokia-Support "textbausteinte" damals nach einigen Wochen, 2 GB wäre das höchste, aber dank Betamax' Test wusste ich ja, dass auch 4 GB gehen.
    Nach meinem 1. Handy 2610 war das schon ein Quantensprung in jeder Hinsicht. Bin sehr zufrieden, auch bez. Modemfunktionalität.
    edit: benutze seit kurzem zur vollsten Zufriedenheit diese Tasche:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=290157576898

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!