ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Das ist doch das *#war0anty# Und da kommt eben diese Minutenanzeige...
Richtig und das ist eben der "Lifetimer" (Dauerzähler)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch das *#war0anty# Und da kommt eben diese Minutenanzeige...
Richtig und das ist eben der "Lifetimer" (Dauerzähler)!
Gut, dieses Feature ist aber nix besonderes denn das kann man auch ganz einfach im Menü nachgucken. Ich dachte das wäre eben ein "Lifetimer", wie lang das Handy schon "am leben" ist (seit dem ersten Einschalten oder eben ab da wo die Garantie seitens Nokia anfängt).
Gruß
Gut, dieses Feature ist aber nix besonderes denn das kann man auch ganz einfach im Menü nachgucken. Ich dachte das wäre eben ein "Lifetimer", wie lang das Handy schon "am leben" ist (seit dem ersten Einschalten oder eben ab da wo die Garantie seitens Nokia anfängt).
Gruß
??? Wo kannst du das im Menü nachschauen? Im Protokoll sicher nicht, denn das kann manuell zurückgesetzt werden. Hingegen der Lifetimer zählt weiter - also so lange das Handy schon "am Leben" ist.
Wenn du nun ein gebrauchtes Handy als neu kaufst, kannst du mit diesem Code schauen, ob es wirklich noch nie verwendet wurde!
dieser Dauerzähler zeigt die bisherige gesprächszeit an, nicht die "Lebensdauer"
Ok, dann hab ich heute schon wieder was gelernt! Klar das Protokoll im Menü kann man zurücksetzen, nur in meinem Fall habe ich das noch nie gemacht daher konnte ich das nicht wissen!
Danke für die Erklärung
Bleibt immer noch die Frage, ob man irgendwie das Produktionsdatum des Handys anzeigen kann!?
Moin!
Ich habe übrigens auch den BL5B 890 mAh 3,7V bekommen. Das Gerät kam von E-Plus aus einer Vertragsverlängerung.
Hat evtl. von euch Experten noch jemand einen Tipp für mich bezüglich der Namensanzeige beim SMS-Eingang??? (Vorname, Nachname)
Ich finde es wirklich nicht... :confused:
Und auch ich musste nach 8 Nokias das erste Mal eine Bedienungsanleitung zu rate ziehen...
Danke und Gruß,
BOB
das mit dem akku stinkt mir so dermaßen bei mir war der 860er dabei, nokia sagt ich soll mich ans nsc wenden, und im nsc hieß es nur "890er gibts net" und fertig..
grml...
sorry dass ich jetzt niemandem konkret weitergeholfen habe wegen der nachname-vorname geschichte hab ich keine ahnung..
Moin!
Kann jemand von euch einen guten Ohrhörer (mit 2,5er Klinke) für das 6120 empfehlen? Das mitgelieferte Headset ist zum Musik hören ja völlig unbrauchbar...
Danke und Gruß,
BOB
Da kannst Du Philips oder Sennheiser nehmen, die haben Kopfhörer mit 2,5mm Klinke im Angebot.
Philips Kopfhörer für Mobiltelefone
Du kannst aber auch Bluetooth-Stereo verwenden, A2DP wird ja laut Forum Nokia vom 6120 classic unterstützt.
Mitch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!