Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Ich habe mir eins bestellt bei http://www.e-shop24.com. Soll angeblich morgen kommen. Hab schon die Versandbestätigung. Die weißen scheinen langsam in die Läden zu kommen. Wenns da ist berichte ich gerne.

Hallo,
    wie siehts den nun aus ??? Ist es angekommen ??? Gibt es News zum Vice Handy ???

Mfg

• Es ist am Montag angekommen und sieht super aus. Leider hab ich keinen Fotoapparat da, sonst würde ich Fotos machen. Ich finde das weiße ist viel schöner als das schwarze.

• Zitat

Original geschrieben von MHG
    Es ist am Montag angekommen und sieht super aus. Leider hab ich keinen Fotoapparat da, sonst würde ich Fotos machen. Ich finde das weiße ist viel schöner als das schwarze.

Hallo,
    habe es mir auch bestellt.Müsste morgen kommen.
    Mit vers.Versand 245Euro,find ich spitze !

Mfg :top: :top: :top:

• Nun nochmal zum Thema Screenshot, ich weiß nicht ob das schon geklärt war. Wegen dem fehlenden Edit-Key gehen ja herkömmliche Screenshot-Programme nicht. Folgendes Programm funktioniert wenn man die C-Taste als Auslöser nimmt. Kamerataste lässt sich zwar einstellen, funktioniert aber nicht. Das Programm ist Freeware und signiert.

http://www.antonypranata.com/screenshot/index.html

Madde.

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• Aber die C-Taste-Belegung ist für mich (und sicherlich auch Andere) eine nicht hinnehmbare Lösung.

gruß Gabriel

• Moin!

Ich habe nun auch das 6120 vor mir liegen...
    Es ist mein erstes S60 Gerät und ich muss mich da noch ein wenig mit anfreunden. Im Großen und Ganzen gefällt es mir recht gut (Größe u. Gewicht) Schwierig finde ich die Tasten um die Navi Taste. Da muss man doch acht geben, was man drückt.

Nun habe ich noch zwei Fragen:

1. Ist es möglich, die Tastaturfreigabe mit der großen Navitaste zu belegen? …also Navi-Taste und dann die Stern-Taste… (normal ist da ja die linke Auswahltaste für vorgesehen)

2. Welche Zusatzsoftware könnt ihr mir für das Gerät empfehlen/welche nutzt Ihr/sollte man haben???

Danke und Gruß,
    BOB

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Aber die C-Taste-Belegung ist für mich (und sicherlich auch Andere) eine nicht hinnehmbare Lösung.

gruß Gabriel

nur um mal nen screenshot zu machen? versteh ich net... das screenshot-programm hast ja nur dann laufen wenn du wirklich nen screenie machen willst, und besser als gar kein screenshot isses doch auf jeden fall...

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6120c. Ich höre meinen Gesprächspartner beim Telefonieren nicht. Er hört mich allerdings. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, dann höre ich ihn. Das Mikrophon tut auch nicht wirklich seine Dienste. Es schepper so extrem, dass man fast nichts versteht. Ich wollte nachfragen, ob dieses Problem ein Einzefall ist?

Gekauft wurde das Handy bei Amazon. Ich melde mich also bei Amazon nicht bei Nokia oder?

• Zitat

Original geschrieben von Grutz .......Gekauft wurde das Handy bei Amazon. Ich melde mich also bei Amazon nicht bei Nokia oder?

Wird am besten sein. Der Austausch bei Amazon wird schneller ablaufen, als wenn die Jungs im Nokia-Shop das Gerät zur Reparatur einschicken, und es dann wochenlang unterwegs ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!