Neu: Nokia 6120 Classic

  • :eek:


    Da hatte ich aber echt nen rießen :gpaul:


    Hätte ich eigentlich drauf kommen müssen.
    :top:
    Merci für die Aufklärung

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    @ Ray


    habe ich da jetzt einen :gpaul:


    Ja :D


    Handy hat Mini-USB Anschluß -> hier kommt das Datenkabel rein
    Handy hat Ladeanschluß -> hier kommt das USB-Kabel mit dem Ladeadapter "Klinke", wie Krauti es nannte


    CA 100 (ganz unten)


    EDIT: ok, hat sich ja geklärt ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Mal eine dumme frage !


    kann es sein das es keine Möglichkeit gibt das abgelaufene Termine auf dem desktop angezeigt werden.
    Ausser bei akt-standby !!
    ich kann sie nur sehen wenn ich in den Kalender gehe.
    wenn ich immer nachschauen muss ob was im kalender steht dann ist der ganze Eintrag doch fürn arsch ?
    wer gut wenn es so wie bei einer sms wäre !!!!!!!!

  • Es werden im Active Standby eben nur die Termine in der Zukunft angezeigt. Termine der Vergangenheit eben nur im Kalender!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • wenn jetzt um 12.00 ein termin is und ich hab des handy net einstecken.


    wenn ich jetzt um 13.00 uhr auf des gerät schau weis ich net das ich einen termin verpasst habe ?


    des kann doch net sein das es da keine möglichkeit gibt ???


    mfg

  • Doch, ist leider so!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • gibt es vieleicht ein programm mit dem so etwas möglich is ?
    Ich habe schon ein paar kallender installiert aber mit keinem war es möglich !


    vieleicht gibt es auch eine ganz andere Möglichkeit sich errinnern zu lassen und zwar so das man die Erinnerung quittierten muss !


    mfg

  • Hallo,


    weiss einer wann es endlich ein richtiges iSync Teil von Nokia gibt??


    Habe die angemailt und die haben mich auf den Nokia-Link zur iSync Site verwiesen, nur da wird das 6120c nicht aufgeführt... :(


    Danke für eure Hilfe.


    (den Tipp mit dem käuflich erwerben kenne ich bereits, ich möchte aber die kostenlose Variante von Nokia)


    Und noch eine Frage: wann ist die Version 3.83 erhältlich? Habe den Productcode 0546327.


    ..mille grazie!

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Wie kann ich bei meinem 6120 feststellen, ob es ein freies Gerät ist oder irgendwelche Brandings hat?


    Der Produktkey lautet 0546327 und bei der Software steht RM-243; Nokia6120c(B02.01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!