Gibt es schon Info, Erfahrungen zum weissen Nokia 6120classic? Meine Freundin hätte gerne eines. Sieht das besser aus als das schwarze?
Auch so ein Klavierlack?
Danke für die Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon Info, Erfahrungen zum weissen Nokia 6120classic? Meine Freundin hätte gerne eines. Sieht das besser aus als das schwarze?
Auch so ein Klavierlack?
Danke für die Infos.
Ich habe mir eins bestellt bei http://www.e-shop24.com. Soll angeblich morgen kommen. Hab schon die Versandbestätigung. Die weißen scheinen langsam in die Läden zu kommen. Wenns da ist berichte ich gerne.
ZitatOriginal geschrieben von MHG
Ich habe mir eins bestellt bei http://www.e-shop24.com. Soll angeblich morgen kommen. Hab schon die Versandbestätigung. Die weißen scheinen langsam in die Läden zu kommen. Wenns da ist berichte ich gerne.
Wäre super lieb von dir. Danke für die Info...
Mein neues Traumhandy: 6120c Black Edition
Anleitung: Frontcover abnehmen, Scheibe rausklipsen, Cover anschleifen, 1x mit Lack und 1x mit Klarlack besprühen (für den pianoeffekt) trocknen, zusammenbauen - fertig
Das sieht richtig gut aus! :top:
Wenn die Tastatur nicht so beschi.... wäre, würde ich mir das Teil glatt noch mal holen.
Hey das sieht echt super aus!
Allerdings werd ich das nicht selber machen können, hab das ganze Equipment dazu ganricht. Mal gucken ob es in der Verwandschaft einen gibt...
mfG
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ich habe zwei Fragen, die vielleicht auch schon mal beantwortet wurden, und ich habe nur den passenden Thread nicht gefunden:
1. Wie lässt sich denn das aktuelle Datum auf dem Display anzeigen?
2. Wird das 6120 grundsätzlich ohne Speicherkarte ausgeliefert, oder ist das nur bei Vodafone so?
Meine Fragen sind wohl untergegangen, jemand ne Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Meine Fragen sind wohl untergegangen, jemand ne Ahnung?
1. Datum steht bei mir unter dem Namen des Providers (ist das Themenabhängig?)
2. Wird generell ohne Speicherkarte ausgeliefert
Da muß ich noch mal suchen. Beim 6300 z.B. konnte man bei den Datumseinstellungen auswählen, ob das Datum angezeigt wird oder nicht. Beim 6120c hatte ich diesen Menüpunkt nicht gefunden. Liegt vielleicht daran, dass es bei mir ein Vodafone-Gerät war!?:confused:
Vielen Dank erstmal für die Info.
Das Datum wird bei S60-Geräten nur beim Profil "Allgemein" unterhalb des Providernamens angezeigt.
Sonst steht dort der Profilname "Lautlos" etc.
Gruß, juppi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!