Neu: Nokia 6120 Classic

• @ Little Alien

ich weiss nie genau was du meinst, dass ist wohl mein Problem. Auf jeden Fall ist die Behauptung, dass du keine Ordner auf der Speicherkarte anlegen kannst definitiv falsch! Dein S60 Gerät verfügt über einen Dateimanager, den du dir vielleicht mal anschauen solltest :)

RS77 nochmal..

Wieder keine Verbesserung würde ich nicht sagen, denn du kannst den Kontakten immerhin Videos zuordnen welche gross dargestellt werden

• Zitat

ich weiss nie genau was du meinst, dass ist wohl mein Problem. Auf jeden Fall ist die Behauptung, dass du keine Ordner auf der Speicherkarte anlegen kannst definitiv falsch! Dein S60 Gerät verfügt über einen Dateimanager, den du dir vielleicht mal anschauen solltest

Hmf... wir reden aneinander vorbei: Ich spreche von der "Gallery" im Hauptmenü, nicht vom Dateimanager. Dass dies beim Dateimanager funktioniert weiss ich, mir ging's jetzt aber um die Gallery.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Ich habe zwei Fragen, die vielleicht auch schon mal beantwortet wurden, und ich habe nur den passenden Thread nicht gefunden:
    1. Wie lässt sich denn das aktuelle Datum auf dem Display anzeigen?
    2. Wird das 6120 grundsätzlich ohne Speicherkarte ausgeliefert, oder ist das nur bei Vodafone so?

• RS77
    ich benutze den fullscreen caller,der funzt super auf dem 6120c. große bilder werden angezeigt.
    leider ist es nicht umsonst,aber du kannst das programm 15 tage kostenlos testen !

Ich sehe gut aus-na und ?

• T-Mobile Branding?

Hallo!

Ich interessiere mich für das Nokia 6120, würde es allerdings über T-Mobile bekommen. Wie stark ist das Branding vertreten?

Das es vorne auf dem Gehäuse vorhanden ist ist mir bekannt, aber inwiefern kann man z.B. die MMS Einstellungen über o2 konfigurieren? Ist das möglich?

Kann man mit anderen Themes das Softwarebranding komplett "umgehen"? Einen Netlock hat das Gerät ja nicht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

• Geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hallo!
    Ich interessiere mich für das Nokia 6120, würde es allerdings über T-Mobile bekommen. ....... Einen Netlock hat das Gerät ja nicht..............

Sicher?

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Geht nicht!

Sicher?

das Gerät hat definitiv keinen SIM oder Netlock.

ne andere Frage wäre, wie das Softwarebranding bei dem Gerät aussieht? Kann man neue Zugangspunkte nutzen und inwieweit lässt sich das Branding durch Themes deaktivieren?

• @ sai2

Dies funktioniert nicht. Es gibt auch derzeit keine Fremdsoftware. Würde dies bei meinem 6110 Navigator auch gerne nutzen :rolleyes:

• Sennheiser Headsaet (MM50) wird von 6120c nicht erkannt

Hallo,
    habe ein Problem.
    Habe ein Nokia 6120c bekommen, und wollte dafür mein Sennheiser-Headset MM50 nutzen.
    Wenn ich dieses ans Handy dranhänge, wird dieses nicht als Headset erkannt, sondern nur als Kopfhörer, und dann auch nur Mono.
    Weiß jemand woran das liegt?

Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!