Welche Art von Headset-Anschluß?
Weiß jemand welche Art von Anschluß für das Headset zur Verfügung steht?
2.5 Klinke, 3.5 Klinke oder wieder dieses besch. Pop-Port?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Art von Headset-Anschluß?
Danke
Re: Welche Art von Headset-Anschluß?
ZitatOriginal geschrieben von Münchner Kindl
Danke
2,5mm, mit Adapter 3,5mm.
Re: Re: Welche Art von Headset-Anschluß?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
2,5mm, mit Adapter 3,5mm.
Klasse, dann kann ich ja mein Sennheiser MM50 weiter benutzen
ein paar Fragen:
Wie Stabil ist der Mini-USB-Anschluss? besteht Wackelkontaktgefahr wie bei den alten Pop-Ports??
WEnn man das Handy mit dem Rechner verbindet und darüber im UMTS-netz surft, zieht es dann sehr viel Strom? beim N6680 konntest du so in 2-4Stunden den Akku leer saugen
Was den Strom angeht kann ich nichts sagen.
Aber das USB-Kabel sitzt absolut fest. Perfekt gelöst. Endlich diesen Pop-Mist los
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ein paar Fragen:
Wie Stabil ist der Mini-USB-Anschluss? besteht Wackelkontaktgefahr wie bei den alten Pop-Ports??
sehr stabil
(Wenn USB angesteckt ist kann man sogar das 6120 am Kabel angefasst lassomässig über dem Kopf rotieren)
Pop-Port - rest in peace
ZitatOriginal geschrieben von qtip
sehr stabil
(Wenn USB angesteckt ist kann man sogar das 6120 am Kabel angefasst lassomässig über dem Kopf rotieren)
Pop-Port - rest in peace
das hast du wirklich getestet?
ZitatOriginal geschrieben von MikeB
Das 6120c scheint bei TM nicht mehr angeboten zu werden? Seltsam!
Wie kommst Du darauf? Auf der Seite kannst Du es immer noch bestellen.
Hallo,
also bisher bin ich echt recht zufrieden mit dem kleinen 6120... wohlgemerkt, ich habe "downsizing" betrieben und komme vom N95 wieder zurück...
Der Akku hält bei normaler Benutzung gute 2 1/2 Tage... finde ich okay (für ein S60 Handy).
Nun aber meine Fragen:
- kommen noch andere Coverfarben als das schwarz und das weiss von Nokia auf den Markt??
- wann ist die neue Software denn endlich erhältlich?? (habe den Produktcode: 0546327)
Danke + euch weiterhin auch viel Spass mit dem kleinen Wunderding.
Erfahrungen und Tests 6120 classic
Ich habe nach ausführlichen testen 5 leicht negative Punkte an meinem neuen Handy entdeckt, das aber ansonsten sehr zufriedenstellend ist.
Die dazupassende Bluetooth HF-6W ist bis auf die Tatsache, dass mangels Display keine Rufnummernanzeige darauf ersichtlich ist auch sehr empfehlenswert.
1.) Trotz letztgültiger PC-Suite 6.84 ist der Import der Internet-Lesezeichen vom PC zum Handy beim synchronisieren nicht möglich. Vom Handy zu PC sehr wohl!
Eigenartiger Weise keinerlei Fehlermeldung!
Habe die Nokia-Hotline auf den Mangel aufmerksam gemacht, wurde nach Test eines Nokia-Technikers bestätigt und warte seit 2 Wochen auf eine Lösung (neue PC-Suite-Software). Fehler liegt nicht am Handy!
2.) Blitzaufnahmen im dunklen sind unter jeder Kritik!
3.)Trotz angeblicher 2 MB Auflösung ist bei maximaler Einstellung kein Foto über 500 kB.
4.) Als Linkshänder kann man keinesfalls ein Video aufnehmen ohne das der Himmel unten und der Boden oben ist. Bei Fotos ist dieser Zustand egal, da man die Bilder am PC drehen kann. Videos leider nicht.
5.) Es ist nur ein Voice Recorder im Handel erhältich, der ohne der lästigen Pieptöne die Telefongespräche uneingeschränkt auf der 2 GB Karte aufzeichnet.
Dieser "ultimatevoicerecorder_s60" ist aber nicht von Nokia für das 6120 auf der Homepage als tauglich angeführt. Ich habe es trotzdem probiert und installiert und musste feststellen, dass die Testversion zu sehr eingeschränkt ist, als dass man ein brauchbares Urteil fällen könnte. Vieleicht werde ich die 20 Euro trotzdem riskieren um die Funktionen uneingeschränkt zu testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!