danke dir für die hilfe allerdings hast du mich in beiden punkten leider falsch verstanden
beim der galerie gehts um folgendes:
wenn ich durch die galerie browse finde ich keinen "button" mit dem ich dann auf die speicherkarte zugreifen kann, und die ordner welche sich dort befinden durchblättern kann......wie kann ich das einstellen, damit ich via galerie auf die ordnerstruktur der speicherkarte komme?! wenn ich zb ein verzeichnis test anlege - sehe ich dies in der galerie nicht (ich meine nicht das hauptmenü) - das finde ich blöd .....
zum zweiten:
mir ist schon klar, wie ich die buttons beim aktiven stand-by verändern kann das war aber leider nicht meine frage
es geht darum, dass man standard-mäßig 6 icons als schnellauswahl findet - und darunter noch den kalender - wenn man jetzt allerdings sich das display anschaut ist darunter noch sehr sehr viel platz wo man was anderes hingeben könnte (notizen zb mit voransicht).....und ich wollte wissen ob man da noch was hinzufügen kann...so wie es bei den series40 geräten auch möglich ist
weiters find ich es etwas unpraktisch dass man die navi keys mit aktiven-stand-by automatisch deaktiviert hat (damit meine ich links, rechts, rauf und runter kurzwahl) .....
vielleicht könnte mir ja jemand nochmals antworten...wäre nett - jetzt sollte ich mich hoffentlich deutlich genug ausgedrückt haben