Neu: Nokia 6120 Classic

• Betamax

danke dir für die hilfe allerdings hast du mich in beiden punkten leider falsch verstanden :rolleyes:

beim der galerie gehts um folgendes:

wenn ich durch die galerie browse finde ich keinen "button" mit dem ich dann auf die speicherkarte zugreifen kann, und die ordner welche sich dort befinden durchblättern kann......wie kann ich das einstellen, damit ich via galerie auf die ordnerstruktur der speicherkarte komme?! wenn ich zb ein verzeichnis test anlege - sehe ich dies in der galerie nicht (ich meine nicht das hauptmenü) - das finde ich blöd .....

zum zweiten:

mir ist schon klar, wie ich die buttons beim aktiven stand-by verändern kann das war aber leider nicht meine frage :-)
    es geht darum, dass man standard-mäßig 6 icons als schnellauswahl findet - und darunter noch den kalender - wenn man jetzt allerdings sich das display anschaut ist darunter noch sehr sehr viel platz wo man was anderes hingeben könnte (notizen zb mit voransicht).....und ich wollte wissen ob man da noch was hinzufügen kann...so wie es bei den series40 geräten auch möglich ist :-)

weiters find ich es etwas unpraktisch dass man die navi keys mit aktiven-stand-by automatisch deaktiviert hat (damit meine ich links, rechts, rauf und runter kurzwahl) .....

vielleicht könnte mir ja jemand nochmals antworten...wäre nett - jetzt sollte ich mich hoffentlich deutlich genug ausgedrückt haben :D

• jup die navi-key-shortcuts sind weg mit active standby. Und unter den buttons kommen halt automatisch infos wie nächste termine, aktuelles lied im player, eingestellter radio-sender usw. selbst verändern kann man das leider nicht.

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• @ toxin

Alle deine Wünsche lassen sich mit Zusatzsoftware realisieren, schau doch mal in den 9.1 Software Thread und staune was mit Symbian so alles möglich ist :)

bezüglich der Navi keys im aktiven Stand by: Wie soll das Funktionieren ? Also entweder sind die keys mit den Navi Shortcuts belegt oder sie dienen dazu durch den aktiven stand by zu scrollen, beides zusammen ist schlecht möglich

greets

• Hier sind ja sicherlich auch einige Umsteiger, die vorher ein 6300 hatten?!
    Ist die Hörerlautstärke und die Lautstärke der Klingeltöne vergleichbar mit dem 6300, oder ist das 6120 nichts für Leute, die ein bischen schlecht hören? :confused:

Ist die Tastaturbeleuchtung beim 6120 jetzt schön hell und gleichmäßig, und nicht so armselig wie beim E50?

• Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Das 6120c scheint bei TM nicht mehr angeboten zu werden? Seltsam!

Bei der schlechten Verarbeitungsqualität *duckundwech*

• @ Hirschi

also ich hatte vor dem 6120c das 6300.
    Die Hörerlautstärke ist Vergleichbar, allerdings sind die Klingeltöne beim 6120c wesentlich leiser.
    Sie klingen meiner Meinung zwar sauberer und mit etwas mehr Tiefen allerdings könnten sie lauter sein.
    Für Leute wie mich bei denen es auf der Arbeit recht laut ist, könnte das 6120c ruhig ein paar db mehr bringen.

Dafür ist der Empfang aber besser.

Gruß

• Auch ich kann mich über die Verarbeitung überhaupt nicht beschwert. Aller höchstens der Akku-Deckel sitzt nicht ganz so sicher wie beim SE D750i. Aber ansonsten alles top! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!