Marble
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Tja, da testet man vorher mittels Gratis-Testversion!
Selten so gelacht - du Scherzkeks. Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen!
Was meinst du wohl warum ich sie gekauft habe? Weil sie da noch funktionierte. -
Zitat
Original geschrieben von Salami
Selten so gelacht - du Scherzkeks. Man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen!
Was meinst du wohl warum ich sie gekauft habe? Weil sie da noch funktionierte.Die Testversion funktioniert und nach Eingabe des Reg-Codes nicht mehr? Das ist aber komisch ...
-
Themen
Ich habe mir bei mobile9.com Themen vom N73 welche ja auf dem 6120 laufen sollen herunter geladen. Nur sind das ja .SIS Dateien und die Themen im Handy sind .SWF. Wenn ich die SIS Dateien installieren will kommt Zertifikat abgelaufen.
Kann mir wer helfen? -
Re: Themen
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Ich habe mir bei mobile9.com Themen vom N73 welche ja auf dem 6120 laufen sollen herunter geladen. Nur sind das ja .SIS Dateien und die Themen im Handy sind .SWF. Wenn ich die SIS Dateien installieren will kommt Zertifikat abgelaufen.
Kann mir wer helfen?Setzt das Datum des handys vor der Installation zurück z.b. 1.1.07, danach stellst du es wieder richtig ein!
-
hallo leute,
ich habe auch heute von amazon das handy bekommen und der erste eindruck ist top.
da ich noch nie ein symbian handy hatte und froh bin, dass es nun endlich ein richtig schickes und vorallem kleines smartphone gibt hab ich mich nun richtig damit beschäftigt heute.mir ist allerdings was aufgefallen, dass mich stört - ich denke für euch sicher leicht zu antworten oder zu lösen
ich habe gleich eine 2gb speicherkarte mitgekauft und reingesteckt - sie wurde erkannt und ich habs sicherheitshalber im handy nochmals formatiert.
ich finde es allersings sehr sehr störend, dass man nicht wie bei series 40 geräten die speicherkarte im galerie-menü angezeigt bekommt.
kann ich das irgendwie einstellen ? ich finds blöd jetzt 2 tasten damit zu verbrauchen, damit ich extra den datei-manager brauche um dorthin zu kommen.....oder ist das beabsichtigt.
warum wird mir das nicht in der gallerie angezeigt? könnte ich ja viel leichter die sachen speichern oder ?!meine zweite frage wäre:
warum kann ich das aktive standby nicht verändern? beim s40 konnte ich die dinge aussuchen die angezeigt werden - und sogar sortieren - jetzt kann ichs nur noch ein/ausschalten.....oder bin ich nur zu blöd dafür ?
vielen dank im vorraus gleich für eure antworten
-
@ RS77
DANKE!!! -
toxin: Beide Sachen sind Problemlos möglich!
1.) Such mal das Symbol "Dateimanager" (oder den Menüpunkt, den du brauchst wegen der Speicherkarte) und geh auf Optionen. Dann solltest du es verschieben können in den Ordner "Stammordner"! So siehst du den Ordner immer im Hauptmenü. Und so geht das auch mit allen anderen Menüpunkten, du kannst dir alle so konfigurueren und verschieben wie du es willst!
2.)Doch klar kann man das! Geh mal auf "Einstellungen", "Telefon-Einstellungen", "Allgemein", "Personalisieren", "Standby-Modus", "Programme im aktiven Modus". Da kannst du dir alles so einstellen wie du willst!
mfG
-
edit: da war wohl jemand schneller *lösch mich*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!