Neu: Nokia 6120 Classic

• Zitat

Original geschrieben von akimiri
    ...
    Ich bin sehr zufrieden damit, die Verarbeitung ist okay, ich habe keine Lackierungs- oder Hitze-Probleme, der Akku reicht bei mir (mäßige Nutzung, bisschen Telefonieren, MP3 und SMS) gut eineinhalb Wochen.
    ...

1,5 wochen?? wie hast du das geschafft? welcher akku? selbst wenn ichs echt in ruhe lasse, und nachts immer in offline-modus gehe komm ich nicht über 3 tage...

Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

• 1,5 Wochen Akkulaufzeit sind absolut unrealistisch, ich hatte bisher maximal 4 Tage.

Schon der Hammer, was Florian da passiert ist und ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt keinen Bock mehr auf das 6120c hat.

Made in Ungarn eben. Nokia will immer billiger produzieren. Billigere Materialien, billigere Arbeiter, schlampige Endkontrollen usw.

Mal was anderes,

Ich bräuchte ein Screenshot Programm, was auf dem 6120 läuft. Das von Antony Pranata läuft ja mangels fehlender Shift taste nicht. Kennt jemand ein Programm ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich bräuchte ein Screenshot Programm, was auf dem 6120 läuft. Das von Antony Pranata läuft ja mangels fehlender Shift taste nicht. Kennt jemand ein Programm ?

Schalte einfach die Serienscreenshotfunktion ein!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Da das Phone ja immer in den Schlafmodus geht, habe ich mir RemindMe besorgt. Ich will allerdings nicht mit Ton oder Vibration an eine ungelesene SMS oder Mail erinnert werden, sondern nur mit Blinken des Tastaturlichtes. Hat einmal bei mir funktioniert und dann nicht mehr.

Info von Mobifun Soft: We have never tested Remind Me for 6120 and most probably light indicator is not working correctly.
    I beleive the display should blink correctly? Light notification is something we want to fix for all phones in the next version

Nur zur Info, falls sich jemand von euch die Software kaufen und nicht 10 Euro in den Sand setzen will.

• Zitat

Original geschrieben von Salami
    Info von Mobifun Soft: We have never tested Remind Me for 6120 and most probably light indicator is not working correctly.
    I beleive the display should blink correctly? Light notification is something we want to fix for all phones in the next version

Nur zur Info, falls sich jemand von euch die Software kaufen und nicht 10 Euro in den Sand setzen will.

Tja, da testet man vorher mittels Gratis-Testversion!

Zitat

Original geschrieben von qtip
    bei welchem Programm RS77 ?

Müßte doch bei Screenshot von Antony gehen, oder nicht?

• Nein, die Screenshot Funktion funktioniert nicht, da man keine Auslösetaste (shift) am 6120c hat.

Ich hatte mal ein Programm wo eine automatisches Auslösen nach einer gewissen Zeit einstellbar war, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern...

• qtip
    Hast recht, mit Antony's Screenshot geht es nicht - habe es gerade ausprobiert.

Ich verwenden "WiB Capture" auf meinem N73 - dann kann man die Serienfunktion mittels Menübefehl starten!

• Für alle interessierten: Nach etwas suchen bin ich nun fündig geworden.

Und zwar heisst das Programm ScreenSnapS60 , Freeware

Es benötigt keine Shift (Pencil Taste) und die Verzögerung lässt sich von 0-60 Sekunden einstellen

• Kann mir bitte jemand sagen wie das Spiel mit diesen bunten Kugeln heisst das auf dem 6120 drauf ist ?

Habe meins jetzt schon zurückgeschickt und möchte mir das Spiel dann auf´s N73 machen wenn ich es denn irgendwo wiederbekomme. Hab aber den Namen des Spiels nicht mehr in erinnerung :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!