Benutzt jemand SplashID mit dem 6120c? Sobald ich ein Passwort festlege, läßt sich das Programm nicht mehr starten. Hat noch jemand das Problem?
Neu: Nokia 6120 Classic
-
-
-
Mein zweites 6120 classic ist gestern gekommen...
Bei dem war kein Staub unterm Display, auch nicht unter den Kameras...
Dafür ist mir etwas anderes, für mich nicht zu verstehendes, passiert.Als ich das Paket in Empfang genommen und das Handy aus seiner Verpackung befreit habe, habe ich, wie so wohl jeder von uns, das Handy erstmal von allen Seiten betrachtet.
Auf einmal merke ich einen stechenden Schmerz in meinem Daumen. Ich gucke nach und mir steckt ein kleiner, silberfarbener Lacksplitter des Frontcovers im Daumen und das Blut läuft.. Ich bin dann sofort ins Bad und hab das Ding mit ner Pinzette rausgezogen. Scheinbar war auf dem Frontcover der Lack nicht ordentlich aufgetragen und hat gesplittert... :mad:
Sowas ist mir jedenfalls noch nie untergekommen. Ich hab das Teil umgehend eingepackt und zurückgesandt. Das Teil ist eine absolute Fehlkonstruktion. Sorry, aber ein anderes Fazit kann ich nicht ziehen.Da spielen die restlichen S60-Geräte in einer völlig anderen Liga...
Gruß Flo
-
LOL Das grenzt ja schon an Körperverletzung ! Aber mal im ernst das ist ja wirklich der absolute oberhammer.
Nachdem bei meinem zweiten Gerät die vordere UMTS Kamera den Geist aufgegeben hat glaube ich das ich jetzt zu N73 greifen werde
-
Also mein 6120c ist ganz in Ordnung, klein und schnell. Im Moment mein Favorit Mobile
-
Also ich hatte noch nie derartige Probleme mit einem Nokia.
Das einzigste was ich hatte war ein lockerer Stick beim N73.
Ansonsten konnte ich bis auf ein paar kleinere Bugs nichts wirklich nachvollziehen.Und das 6120c ist echt ein Klasse >PHone für das Geld
-
Nach ein paar Tagen testen muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Handy bin Wahnsinn, was da alles drin steckt, vor allem, wenn man eine Internetflatrate hat und einige schöne Sachen online nutzen kann.
Bisher sind mir nur drei Dinge eher negativ aufgefallen:
- Akkulaufzeit könnte höher sein; werde mir wohl noch ein zweites Ladegerät für das Büro holen
- Hörer wird warm bei UMTS-Telefonie
- Schlafmodus, so dass ich nicht sehen kann, ob Anrufe, Mails, SMS, MMS... eingegangen sind, ohne dass ich eine Taste drückeFür im Endeffekt 179,00 Euro, die ich bezahlt habe, ein absolutes Top-Handy :top:
-
Hier mein Zwischenstand zum Gerät, das ich nun doch schon etwas "länger" habe:
Ich bin sehr zufrieden damit, die Verarbeitung ist okay, ich habe keine Lackierungs- oder Hitze-Probleme, der Akku reicht bei mir (mäßige Nutzung, bisschen Telefonieren, MP3 und SMS) gut eineinhalb Wochen.
Bluetooth, Tom Tom 6 mit GPS und UMTS laufen absolut problemlos, die S60-Plattform scheint sehr stabil zu sein.
Einzig und alleine die Klavierlack-Optik stört mich, da man jeden "Dapper" sieht und gerade bei schwitzigen Händen mit dem Polieren so gar nicht mehr nachkommt.
Trotzdem ist es definitiv das beste Handy, dass ich je hatte (davor Qtek 8500, SE K700, SE T68i, Siemens S55, Siemens S35, Nokia 5100), der Kauf hat sich absolut gelohnt! Lang lebe mein 6120!
Gruß
PS: Was für Handytaschen habt Ihr denn für Euer 6120 mittlerweile? Aktuell habe ich eine von Raedan (Black Apple Martini), mit der ich aber absolut nicht zufrieden bin, da der Stoff sehr dünn und weit geworden ist und das Handy so nicht arg schützt.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Find ich auch ! Ich wollte ja Large Time installieren aber das klappt nicht wegen diesem blöden zertifikat misst :flop:Würde auch nichts bringen, da der Screensaver (wie der originale) nur kurz angezeigt werden würde und dann kommt ja wieder der Schlafmodus!
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Benutzt jemand SplashID mit dem 6120c? Sobald ich ein Passwort festlege, läßt sich das Programm nicht mehr starten. Hat noch jemand das Problem?Für alle die es interessiert: das ist ein bekanntes Problem mit dem N95, dem E90 und dem 6120c. Hab gerade Post von SplashData erhalten: soll in naher Zukunft behoben werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Für alle die es interessiert: das ist ein bekanntes Problem mit dem N95, dem E90 und dem 6120c. Hab gerade Post von SplashData erhalten: soll in naher Zukunft behoben werden. :flop:Nimm doch Handy Safe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!