Neu: Nokia 6120 Classic

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ebenfalls seit kurzem ein neues S60 Feature: wiederholende + mehrere Alarme!


    Wo kann man das einstellen? Hab bei meinem 6120c nix gefunden ...

  • clickfish
    Unter "Uhr" - linke Auswahltaste "Optionen" - Neuer Alarm

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Momentan gibt es keine funktionierende für die 3rd Edition Phones, außer die zum selbst signieren.


    Als Alternative zum FExplorer kann ich dir "Active File" oder "Y-Browser" empfehlen!


    Hallo RS77,


    sehr cool, damit geht es!
    Jetzt habe ich den Agency.mid vom N95 "rüberholen" können. Danke!


    Also wirklich, ich muss sagen, das 6120 reicht vollkommen aus... sehr feines Teil und sooo klein!


    Keiner denkt das es ein Smartphone ist! :D


    Wenn jetzt noch ein iSync-plugin von Nokia nachgeschoben wird ist alles super!!

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Ich habe folgendes Problem, habe vorhin in den Einstellungen rumgespielt und habe anscheinend im Standy-by Screen, den Eintrag für die Kalendereinträge "am heutigen Tag" verstellt. Wie bekomme ich das hin, daß das wieder angezeigt wird?

  • Habe noch kein plugin von Nokia direkt gehabt was einwandfrei funzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Naja, für Vieltelefonierer würde ich momentan das Nokia 3110 classic empfehlen! Hat 1,3 MP Kamera und Radio und eine Super-Akkulaufzeit!


    Das kann ich nur bestätigen!!!


    Gruß
    Tom

  • FExplorer müsstest du wie gesagt selbst signieren. Ich hab mir aber jetzt ne Alternative geleistet, X-Plore, kostet 6€ bei mobile2day und das Prog is einfach nur cool.. viel besser als der FExplorer und auch als Y-Browser... nur so als tipp ^^ und nein, ich werd von denen nicht bezahlt..

    Nokia 6120 classic (schwarz, frei)
    T-Mobile Relax 50 Student mit web'n'walk starter

  • Bin ja generell auch x-plore Fan, schon allein weil das Programm so viele Funktionen hat (z.b. geschützte dateien senden) , die YBrowser nicht hat.


    Die Bedienung finde ich allerdings zu frickelig, gerade auf dem kleinen 6120c. Daher bleibt mein Hauptbrowser (Dateimanager) der gute, alte Ybrowser.


    Lang lebe Freeware !

  • Hallo,


    den "power-saver" kann man beim 6120 nicht abstellen, oder?


    Irgendwie ist es ein bisschen nervig dass das Display immer ausgeschaltet wird und dann dunkel ist. So sieht man eigentlich überhaupt nicht ob es a) eingeschaltet ist, oder b) ein Anruf verpasst wurde, oder c) eine neue SMS eingegangen ist...


    Wer weiss hierzu etwas? Das ist doch bei anderen S60 3rd Modellen auch anders...


    Danke!

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11



  • Find ich auch ! Ich wollte ja Large Time installieren aber das klappt nicht wegen diesem blöden zertifikat misst :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!