Neu: Nokia 6120 Classic

  • Hallo,


    danke für die zahlreichen Antworten! Werde dann auf 3.83 einfach regulär warten wenn es nicht soo viel bringt!


    Habe auch das Datatransfer Programm gefunden - super! :)


    Was mir aufgefallen ist: das Gerät wird relativ (leicht unangenehm) warm/heiss im Bereich der oberen "Hörmuschel"... haben das alle 6120? :confused:


    FRAGE:
    Ich bin Vodafone D2 Kunde, habe mir die Internet, GPRS etc. Einstellungen auf der Nokia Seite geholt, komme auch ins Vodafine Live! Portal, klicke ich dort auf mobileTV so erscheint die Auswahl... dann klicke ich z.B. auf die Tagesschau und es wird verbunden... "connecting" steht da, nach rund 20-30sec. kommt ein "time-out" und es wird abgebrochen.
    3G Netz ist vorhanden und es wird sich auch eingeloggt...
    Mein Provider kann mir da am Telephon nicht helfen, ich solle einen Shop aufsuchen.
    Hat hier vielleicht einer einen Tipp was ich noch probieren könnte?


    Danke euch! :top:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Kann das mit dem heiß werden bestätigen. Ist mir auch vor ner Stunde aufgefallen. Ist etwas unangenehm. Werde das mal im Auge behalten. Komme im Übrigen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus was die Menügeschwindigkeit angeht und die kleinen neuen Features ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hab heute mein 6120c bekommen. Bin über den ersten Eindruck positiv überrascht. Ich denke ich habe hier einen guten Fang nach meinem D750i gemacht. Ich habe übrigens den 890mh Akku. :P


    Ich wollte jetzt das Programm Bundesliga Mobil 2.0 installieren mit der Nokia PC Suite. Funktioniert soweit auch gut. Ich finde nach der Installation keine Verknüpfung um das Programm zu starten... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Hab heute mein 6120c bekommen. Bin über den ersten Eindruck positiv überrascht. Ich denke ich habe hier einen guten Fang nach meinem D750i gemacht. Ich habe übrigens den 890mh Akku. :P


    Ich wollte jetzt das Programm Bundesliga Mobil 2.0 installieren mit der Nokia PC Suite. Funktioniert soweit auch gut. Ich finde nach der Installation keine Verknüpfung um das Programm zu starten... :confused:



    Scroll mal im Mneü ganz runter ob da eventuell ein extra neuer Ordner angelegt wurde, war letztens bei einem Game so da wurde die Verküpfung nicht in den Spiele Ordner gemacht sondern es wurde ein neuer Ordner angelegt im Hauptmenü.


    Darf ich fragen wo du das Programm her hast
    Ist das Freeware ??

  • Nein das ist keine Freeware. Ich habe es bei bundesligamobil.de gekauft. ;)
    Es wurde kein neuer Menüpunkt angelegt. Auch das Programm vgba legt keinen neuen Menüpunkt an. Hat das etwas mit diesem signieren der Software zutun??

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      Landgraf: Hast du denn auch im RealPlayer die richtigen konfigs eingestellt? Sonst gehts nämlich nicht!
    Bei mir funktioniert MobileTV wunderbar über UMTS/HSDPA!


    Hallo Betamax,


    guter Hinweis!


    Also bei mir steht im Realplayer unter Einstellungen folgendes:
    Default access point: vodafone live streaming
    online time: unlimited
    lowest UDP port: 6970
    highest UDP port: 32000


    Ist das so in Ordnung?


    Wie gesagt, bin Vodafone Live! Kunde..


    Danke + MfG

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Nein das ist keine Freeware. Ich habe es bei bundesligamobil.de gekauft. ;)
    Es wurde kein neuer Menüpunkt angelegt. Auch das Programm vgba legt keinen neuen Menüpunkt an. Hat das etwas mit diesem signieren der Software zutun??


    Normal müsste das unter Programme, Persönliche zufinden sein!


    Zitat

    Also bei mir steht im Realplayer unter Einstellungen folgendes:
    Default access point: vodafone live streaming
    online time: unlimited
    lowest UDP port: 6970
    highest UDP port: 32000


    Eigentlich ja, aber wähle dort einfach das Profil aus, welches du auch für das surfen im Portal aktiviert hast. Normal müsste das VodafoneLive! heißen!


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Normal müsste das unter Programme, Persönliche zufinden sein!


    mfG


    Genau so ist es! Danke...

  • ich finde das "Original" theme vom Nokia 6120 classic richtig gut. Kann man das wo downloaden?


    Besten Dank für jeglichen Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!