ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Im Saturn kann man innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückgeben! Würde ich auch bei so einem Montagsgerät machen. Und dann woanders kaufen, weil die das tatsächlich einschicken werden.
Ich finde das Klappern auch nicht schlimm, aber schlimmer finde ich es, dass sich die meisten mit den Mängeln abfinden. Wie gargoil schreibt, erwartet er auch gar nicht mehr von Nokia.
Würde man das mit einem Auto vergleichen, dann wären einige Ecken von den Türen nicht zu Ende lackiert. Und ca. 260,- EUR finde ich nicht billig. Bei 99,- EUR würde ich mir sagen, dass es nicht so schlimm ist.
Ich hatte jetzt zwei E65, und ich finde dieses Handy ist das beste S60 für mich. Die Standby-Uhr bleibt permanent an und der Akku hielt bei mir ca. 5 Tage. Das 6120 macht jetzt so ca. 4 Tage mit schwarzem Screen. Dafür hat der Slider den Tastaturrahmen unterhalb der Tasten abgeschliffen. Geht gar nicht finde ich.
Das 6120 ist aber schön klein und ist bis auf die Lautstärketaste solide verarbeitet. Deshalb werde ich damit jetzt glücklich, sonst wird man noch bekloppt mit den Handys. Hatte jetzt 6 Handys in 6 Monaten
Wenn Nokia nicht die Gehäusequalität verbessert, war das hier mein letztes Nokia.
Danke für den Tipp.
Ich werde es dann morgen umtauschen und dann bei Amazon bestellen Hoffe ich bekomme da ein gutes Gerät.
Gibt es denn eine Alternative zum 6120 ?