Neu: Nokia 6120 Classic

  • Hallo, nochmal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle SMSe auf einmal in meinem Eingang zu löschen, oder muss ich da tatsächlich immer jede SMS anwählen und löschen?
    Früher (6310i) gabs da einen Befehl, wo man Ordner löschen konnte.
    Oder brauch ich da (auch wieder) ein Zusatzprogramm?


    Danke schonmal, Gruß markus

  • Zitat

    Original geschrieben von mmarkus
    Hallo, nochmal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle SMSe auf einmal in meinem Eingang zu löschen, oder muss ich da tatsächlich immer jede SMS anwählen und löschen?
    Früher (6310i) gabs da einen Befehl, wo man Ordner löschen konnte.
    Oder brauch ich da (auch wieder) ein Zusatzprogramm?

    Geht ganz einfach: Menüpunkt "Alles markieren" und dann "Löschen" klicken!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ach, und ich kann keine SMSe mehr speichern, die ich abgeschickt habe. Hab jetzt mehrfach versucht, das unter Einstellungen=>sonstiges einzurichten, das klappt auch, aber er übernimmt es nur scheinbar. Dann, wenn ich das Menü wieder aufrufe, ist wieder alles beim alten.
    Bin ein S60 Neuling, ein echt schickes Handy, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, ich hätte beim 6310i bleiben oder das 6233 holen sollen.

  • Als ich muss hier nochmal posten !


    Hat nochjemand Probleme in Sachen Sprachqualität ? oder ist da irgendwas bekannt das es bei manchen Modellen Probleme gibt ?


    Ich habe immer ein ständiges starkes Rauschem im Hintergrunf so das ich meinen gegenüber sehr schlecht verstehen kann. Außerdem stockt es so komisch "H Hall o"


    Hört sich sehr merkwürdig an :-(



    Hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt :(

  • Ich hab eine exzellente Sprachqualtät mit dem 6120c im T-Mobile und EPlus Netz.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also bei meinem <Gerät ist die Sprachqualli auch Hervorragend.
    Hatte selten eine so gute Verständigung.


    Allerdings hört sich das bei so an als würde der Empfang spinnen.
    Hatte ich mal bei einem E50 genau so und dort wurde die Platine gewechselt.


    Habe aber auch noch eine Frage:


    Seit wann sieht man den im Menü bei den Icons so einen kleinen Kreis bei den Anwendungen die noch im HG Aktiv sind?
    Ist das seit dem neuen Feature Pack der S60 so?
    Ist mir bei meinem 6110 Navig. nicht aufgefallen.


    Gruß

  • Kann aber auch punktuell am Netz liegen. Am Besten das 6120 mal mit einer anderen Karte austesten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also der Emfang ist Top die Anzeige ist voll, mit einer anderen karte (T-Mobile) habe ich dasselbe Problem :-( also scheint es irgendwie am Handy zu liegen. Hab jetzt wieder meine E-Plus Karte drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!