Neu: Nokia 6120 Classic

• qtip: inwiefern? auch die schwarze Hochglanzlackierung, oder nur der silberne Chromlack?

• Kann mir mal bitte schnell jemand helfen :o

Ich wollte gerade meine Kontakte über Outlook Synchronisieren (ist das erste mal das ich das mache)

Wenn ich jetzt bei der PC Suite Synchronisieren will dann kommt der Punkt Outlook Profilauswahl, leider kann ich da nix auswäheln die Spalte ist leer ! Was muss ich da genau machen ? :o

• Symbian Version

Hallo Telefon-Treff Gemeinde,

kann mir einer sagen welche Symbian Version auf dem 6120 classic drauf ist? Ist es die Symbian S60 9.1?

Geht mir um TomTom?

Gruß

wehandel

• @ Florian

der Chromlack am steuerkreuz blättert ab .. Stück für Stück,
    schätze mal so in 1 Monat hat sich das Teil selbst "entchromt"

Ein echtes Armutszeugnis für Nokia, ich frag mich nur bei welchem SubSub N die Lackierungen in Auftrag gibt ...

• Wann kommt das 6120 denn entlich in weiß, man wird ja noch wahnsinnig bei dieser Warterei....

• Energiesparmodus

Gibt es keine Möglichkeit das im Sparmodus die Uhrzeit permanent angezeigt wird
    Schwarzes Display ist nicht so toll
    Oder ein Zusatzprogramm das man drauf spielen kann .

• Ich hab mein Gerät gerade erhalten...

...und packe es auch gerade wieder ein.

Staub vor den beiden Kameras, das kanns ja wohl nicht sein... Krieg ich ja auch so nich sauber, ohne dass ich die Cover abmache. Aber bei einem neuen Gerät? Nene. Mal sehen, ob die Ersatzlieferung seitens Amazon (falls eine erfolgen sollte) besser ist.

Ansonsten, schönes Gerät, v.a. schön klein und leicht mit Top-Display.

Das mit der Tastatur ist natürlich ärgerlich, wobei ich auf einen Einzelfall hoffe... Wenn er das nicht ist, dann werde ich bei Nokia reklamieren, sobald das Abblättern einsetzt, denn das kanns ja nicht sein.

Achja, was mir noch aufgefallen ist, der Akkudeckel sitzt relativ locker auf dem Gerät.

Gruß Flo

• Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter für den anschluss von normalen bzw. meinen eingenen Kopfhörern gibt ? Die Nokia Kopfhörer sind ja grausam :mad:

• Jau, mein Gerät hatte auch Staub bzw kleine Flusen unter dem Display als ich es bekommen habe. Ich habe es dann aber aufgemacht und selbst gesäubert anstatt es zurückzugeben. Diese langwierige Hin und Herschickerei ist einfach nichts für mich.

Mit der Tastatur werde ich es dann genauso halten und sobald die Farbe ganz ab ist, mir für 10 euro lieber ne neue Tastaturmatte auf eblöd holen als ewig auf ein Ersatzgerät zu warten

Insgesamt betrachtet schon heftig was man sich als Kunde (Probant) vom Marktführer gefallen lassen muss: schlechte Verarbeitung, Serienfehler und sonst. Bugs, naja, ich hab mich daran gewöhnt, vielen gehts genauso und
    bestimmt weiss Nokia das auch :)

• Also das Display war bei mir jetzt absolut staubfrei, nix, absolut garnix, kein Körnchen Staub. Display war auch kerzengerade.

Mal sehen. Wenn das Austauschgerät ebenfalls so aussieht, dann werde ich mich entscheiden müssen, ob ich's auch aufmache und säubere, oder ob ich beim E50 bleibe. Jedenfalls hab ich noch mein Nokia Opening Tool, da sollte also nicht das Problem liegen...

Gucken wir mal...

Und zu den Mängeln und Serienfehlern. Gut das Handy ist für das, was es bietet schon relativ günstig. So ehrlich muss man sein. Da wird eben gespart. Dennoch kann das Gerät wenigstens ordentlich beim Kunden ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!